Guten Abend ihr Lieben!
Also vor ab, ich bestimme keinen ES, daher weiß ich nicht ob überhaupt einer stattgefunden hat, jetzt ist es aber so das ich einen regelmäßigen Zyklus hab, normal 31 Tage.. ein einziges Mal 34 tage.
Nun bin ich bei ZT 35 angekommen, normalerweise habe ich vor der Mens IMMER heftige US. Nun aber überhaupt garnicht, vor ca. einer Woche hatte ich ein paar Tage ein ziehen im Unterleib und mir war flau im Magen. Die Mens ist bis heute ausgeblieben, aaaaber und nun kommt das was mich wirklich verwirrt, vorhin hatte ich wirklich wenig hellroten ZS, danach wieder nichts und dann wieder ein bisschen hellrot und bräunlich gemischt. Nun aber wieder überhaupt nichts! War gerade auf der Toilette und nichts am Toilettenpapier oder im Slip... hab nur ein leichtes Ziehen im Unterleib... könntet ihr mir einen Tipp geben was ich jetzt tun soll?
Liebe Grüße!
Verwirrt - Achtung lang
1
Ich sollte dazu sagen das wenn ich normalerweise meine Mens bekomme die von Anfang an wirklich stark ist.
2
Testen. Lg
3
Hallo, ich würde vllt.einen Test machen und einen Termin beim Frauenarzt. Auch wenn der Test negativ ausfallen sollte.
4
Habt ihr evtl eine Idee warum jetzt so eine kurze Blutung stattgefunden hat? Werde einen Test machen... Danke 😊
5
Hi,
einige Frauen bekommen in der Frühschwangerschaft Blutungen. Ich würde einen Test machen. Wenn er positiv ist, einem Termin beim Frauenarzt machen und auf die Blutung hinweisen. Liebe Grüße und alles Gute