Könnt ihr mir das erklären?
Hilfeee
Guten Morgen
Also der Befund besagt, dsss prinzipiell alles soweit ok ist. Ob die Follikelstörung tatsächlich hormonell bedingt ist, steht nicht fest. Ich sage es mal ohne charmante Füllwörter. . Du sollst abnehmen. Damit hängt auch Insulin etc zusammen. Wenn Du das schaffst, werden sich die Werte 100%ig verbessern. Durch die Nahrungsaufnahme geht der insolinspiegel hoch, darum die bitte um Zucker Überprüfung.
Nimm ab, dann wirst Du sehen, gehen viele Sorgen weg. Aber keine Crush Diät. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf: fettlogik überwinden. Beste Buch. Habe ich selbst gelesen und bin damit wirklich gut zum Ziel gekommen. Keine Diät. Sondern Kopfsätze. Viel Erfolg
Woher wissen die das uch eine folikeldtörung habe ? Ich habe eine regelmäßigen Zyklus von 29 Tage, ich spüre meine Eisprung sehr dolle.
Vielleicht erkennbar an den Werten ?
Keine Ahnung. Würde mich versuchen da nicht dran aufzuhängen.
Einfach weitermachen und den Spass net vergessen. LG
PS: östradiol ist auch beeinflusst vom Gewicht. Ich würde mich daran nicht aufhängen sondern erstmal das Gewicht reduzieren. Wenn du das getan hast, mach die Untersuchung nochmal und du wirst sehen, alles wird gut...
Danke ihr lieben, dann werde ich das mal versuchen.
Und ganz wichtig, weiter Herzeln. Am Ende des Tages dein Körper, dein Leben. Bleib positiv, habe Spass und lies echt das Buch. Das ha mir so geholfen. Ich bin null die : Oh ja, Gruppendynamik WW....blablab aber das war super ...