Hallo ihr lieben,
Laut Ovus und Temperatur bin ich heute ES+12, hatte an +7 nen extremen Östrogenabsacker. One step sst ist negativ, Ovu irgendwie fast positiv. Heute ist meine Tempi nochmal um 0,15 gestiegen und meine Femometer App berechnet meinen ES plötzlich neu auf ES+5. Ich hänge euch Mal beide Kurven an. Was meint ihr ??
Plötzlich neuer ES berechnet, bitte um Hilfe!
hallo,
hatte ich mit der App so auch schon. War genauso wie bei Dir dass nach dem vermuteten Es der Anstieg nicht so riesig war und als dann später im Zyklus ein zweiter Anstieg kam der Es von der App dorthin umgelegt wurde. Hatte aber beim ersten Es positive Ovus, für mich typisches Bauchweh, einen hohen offenen Muttermund und guten Zerwixschleim und keins der Anzeichen beim zweiten Anstieg. Habe ne email an die Admins der app geschrieben und keine Anwort erhalten. Ich denke mir, dass es halt einfach ne App ist. Die hat mathe,atisch Berechnungen drin und kann nicht damit umgehen dass de menschliche Körper so nicht unbedingt immer tickt. Ich würde vom ersten Es weiterhin ausgehen.
Alles klar, vielen Dank. Nach Ovus und ZS bin ich auch fast sicher, dass ich ES+12 bin und wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich weiter Ovus etc mache. Die anderen Apps bleiben auch bei ES+12 trotz erneutem Anstieg. Ich kaufe gerade zum DM und hole einen presense, die sollen besser sein. Danke für deine Erfahrungen
Dann viel Glück.Ich waret mit dem Testen lieber bis ich wirklich ein paar Tage überfällig bin. Habe sonst Angst, dass es zu früh war. Aber ich denke jede musses so machen wie es für ihre Nerven am Besten ist. Drück dir die Daumen!