Traurig - leichte Blutung NMT +1

Hallo, habe heute NMT +1 beim Abtasten Muttermund ganz leichte Blutungen entdeckt. Gehe davon aus dass ich mir den Test sparen kann. Man bin ich traurig. mein Liebster lebt in London und wir schaffen es nicht alzu oft uns pünktlich zum herzeln zu sehen. Damit war es wohl erstmal wieder für Monate. Könnte weinen. Jemand auch noch traurig.

1

Hallo,
bei mir war es genauso. Es war die Einnistungsblutung. Ich dachte meine Periode kommt aber der Test war sowas von Positiv.

2

So spät im Zyklus einnistungsblutung? Das gibt mir Mut. Danke! Bisher ist auch kein weiteres Blut gekommen. Bleibt es so werde ich wohl doch testen.

3

Bei mir ging das 2 Tage Lang. Mein FA hat gesagt bei manchen Frauen ist das so. Ich drück dir die Daumen. Lass den Kopf nicht hängen und denk immer positiv

weitere Kommentare laden
5

Wenn die Blutung weiter geht, darfst du traurig sein, ok?
Bei meiner 2. ss hatte ich auch nach nmt einmal kurz eine Blutung.. ganz wenig.. dachte es geht nun doch los.. dem war aber nicht so 😉
Lass das tasten, das kann auch was verletzen.

7

Ist sie zum Glück bisher nicht. Werde wohl morgen testen falls ich nicht bis dahin richtig angefangen habe zu bluten. Ich danke euch sehr für die Unterstützung. Das hilft mir. Egal wie es ausgeht. Mein liebster ist weit weg in London und mit Freunden und Familie mag ich gerade nicht reden. Tut gut hier mit anderen Frauen zu reden und von anderen Erfahrungen zu lesen. Danke 😊

8

Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft regelmäßig zum eigentlichen nmt Blutungen bis zum 5. Monat. In der 9 ssw lag ich einmal im kh wegen einem hämatom.

Hatte zuvor 2 FGs 10 ssw und 11 ssw. Die Angst war bis zur Entbindung immer mal wieder ein Begleiter.

Tasten würde ich auch nicht. Bin gespannt auf den test bei dir morgen