Eine blöde Frage 🙈

Hallo ihr Lieben ☺️ich hab echt eine wahrscheinlich blöde Frage 🙈nach dem herzeln läuft sofort alles wieder raus, da frage ich mich, wie man da schwanger werden soll 🙈ich bleibe zwar immer halbe Stunde etwa danach liegen, aber das hilft auch nicht 😕ich finde dass es wirklich sehr viel ist, was wieder rausläuft 🙈geht es jemanden von euch auch so? 😕liebe Grüße

1

Ich glaube das ist bei jeden soo 😊

Die spermien sind sooo klein die sieht man ja gar nicht da schwimmen sofort millionen hoch.. das was rausläuft ist mehr das Sekret dieser schleim sind nicht wirklich die spermien das ist mehr die Proteine Eiweiße Ect... da brauchst du dir keine Sorgen machen... die spermien die sofort mit raus laufen sind "defekte" was aber nicht schlimm ist weil trotzdem Millionen noch in dir drinnen sind...

2

Danke für deine liebe Antwort ☺️mach mir halt seit einiger Zeit Gedanken deswegen, wenn der Wunsch so groß ist, klammert man sich an jeden Strohhalm, will nix falsch machen, klappt nämlich seit 3 Jahren nicht nach der FG in 13. ssw 🙈

3

Warst du mal beim arzt? Was sagen die?

Also wegen dieser Sache brauchst du dir nicht weiter Gedanken machen.. das ist ganz normal...

Ich wünsche dir echt von Herzen das es klappt ...

Ich hatte im August auch eine fg.. und glaube seit dem ist auch alles komisch und habe kein Eisprung oder so...

4

Hi 👋 genau das selbe habe ich mich auch gefragt gehabt und denke, dass dies mit der spermienflüssigkeit zusammenhängt. Meine FA hat mir den Tipp gegeben, so zu tun, als würde man den Urin halten (nicht jede hat einen orgasmus) und dann noch mindestens 10 Minuten liegen zu bleiben. Ich neige leider zu blasenentzündungen und könnte nie und nimmer ne stunde da liegen oder einen Handstand machen😂
Ich würde an deine Stelle mal die Schilddrüse kontrollieren und allgemein ein hormoncheckuo machen. 3 Jahre sind echt schon eine Menge. Es gibt manchmal nur einen kleinen Faktor, wenn man den dann schraubt kann es durchaus klappen. Zumal du ja bereits einmal schwanger würdest, denke ich, dass eventuell die Schilddrüse bei dir eingestellt werden müsste.

Drücke dir die Daumen alles gute 🍀

5

Das braucht man auch nicht... ich habe gehört selbst wenn man sofort aufsteht das was raus will geht raus ob man sofort aufsteht oder nach eine Stunde... es schießen sofort Millionen spermien hoch da kann man ruhig sofort auf toilette...

Darüber sollte man sich echt keine Gedanken machen..

6

Lieben Dank für deine Antwort ☺️dann werd ich mal zum Hausarzt gehen und die Schilddrüse testen lassen 👍🏼meine FÄ hilft mir nicht, ich habe ja schließlich schon 2 Kinder und bin nicht mehr die allerjüngste 😕sagt sie. Mag da nicht mehr hingehen aber es gibt kaum Ärzte die noch Patienten aufnehmen, deshalb weiß ich nicht so recht was ich machen soll.

weiteren Kommentar laden
8

Ich gehe immer sofort nach dem Sex duschen und bin so 2x erfolgreich schwanger geworden. Mach dir keine Gedanken, das reicht. LG