Megaaaa unsicher... Hilfe... :(

Hey ihr...
Mein erster Zyklus nach der Pille waren 35 Tage...
Der kommende Dienstag wäre ich Bei ZT 35
( ES Nicht bestimmt)
Letzte Woche Montag hab ich mitn frühtest natürlich negativ getestet..
Und wollte morgen ( ZT 34) nochmal einen Test wagen...
Allerdings bin ich mir nun seit gestern so unsicher ob ich es tun soll...
Ich habe Angst das er wieder negativ ist ...
Jetzt denke ich mir sollte ich 1 woche extra warten??
Aber ich bin so hibbelig.. !!
Was soll ich nur tun???
Ich hab zurzeit sooo viel im Kopf und alles ist so unsicher und schwer zu sortieren.. hoffe ihr versteht das... ach Man...
Ich weiß nichtmal was ich von meinem Post erwarte
..ich werdet sicher antworten das ich es versuchen soll.. ach ich hab keine Ahnung...

1

Das problem ist dass der zyklus sich erst einstellen muss. Bei mir war der erste zyklus exakt 28 tage und danach hatte ich 75 tage keinen ES und keine Blutung.
Wenn du den ES nicht bestimmt hast ist es schwer dir einen Rat zu geben.... Es kann sein dass du am Dienstag deine Periode bekommst aber vielleicht auch erst irgendwann... Mach es nach deinem Gefühl... Fühlst du dich schwanger und kannst es nicht erwarten dann teste.... Aber bevor sich der zyklus eingependelt hat ist es m. M. n. Schwer dir einen vernünftigen Tip zu geben...
Trotzdem alles gute!!!

2

Ich fühle mich mal schwanger und mal nicht... das ist ja das Problem... das mit den Zyklus weiß ich das es eine Zeit dauern kann...
Aber manchmal kann es auch sehr schnell gehen...
Deshalb bin ich mit unsicher...
Danke dir

3
Thumbnail

Hey ich hab ein ähnliches Problem ich hatte im Dezember das letzte mal die 3 m. Spritze und seit März im wochenwechsel meine Periode und seit letzten Monat 14.8. hatte ich den ersten Tag der Mens und dann 5 Tage seitdem nicht mehr war an dem Tag des besagten Eisprungs laut Kalender beim anderen Arzt mal er meinte der müsste heute oder morgen dann kommen passte genau mit dem Kalender . Seitdem keine Periode ich hab eigl noch 3 Tage wenn der Zyklus 28 Tage hat . Habe 5 & 4 Tage vor Perioden Beginn mal mit Frühtest getestet beide negativ aber Ich habe seit gestern Abend solche Brust schmerzen das zwirbelt richtig dazu ständig Toilettengänge und Blähungen wie Sodbrennen/manchmal leichte kurze Übelkeit . Kann es leider selbst kaum abwarten die beiden Tests ziehen meine Meinung runter aber ich hoffe so das ich schwanger bin . Man muss wohl abwarten 😕

weitere Kommentare laden