Ich bin ES+8/9.
In meiner letzten SS hab ich positiv orakelt gehabt. Heute morgen hab ich mit MU einen Ovu & einen SST (für den ist es ja an sich noch zu früh) gemacht. Der SST zeigt natürlich nichts. Doch der Ovu ist ziemlich deutlich. So deutlich waren die bei meinem positiven Orakel bei ES+8/9 aber nicht.
Wer hat da auch Erfahrungen dazu?
Wer hat schon mit Ovus positiv orakelt?
Hallo
Also ich habe es schon ein paar mal mit orakeln probiert. Wenn ich nicht Schwanger war, waren die Ovus fast komplett negativ, aber diesen Zyklus sind die richtig fett positiv geworden. Die Testlinie muss bei einem positiven Orakel stärker als die Kontrolllinie sein, andernfalls kann es ebenso für die Mens sprechen.
Aber leider ist es ja so dass das Orakeln eine 50/50 Sache ist. Manch einer hat fett positive Ovus und dennoch kommt die Mens.
Ich würd einfach mal weiter testen, wenn die Linie immer deutlicher wird, hast du vielleicht Glück aber nie zu früh freuen, sondern dann lieber mal einen SST machen um dich abzusichern.
Viel Glück
Glg Darling
Diese Warterei macht mich kirre. Nach dem Verlust meiner 3. Tochter in der 22. SSW ist der Wunsch nach einem Fongewunder jetzt plötzlich unglaublich groß.
Was die Ovus angeht. Bei meinem letzten positiven Orakel von waren die Tests nervst nur leicht positiv und haben sich gaaaanz langsam gesteigert. Deshalb. War ich über den fetten Strich auf dem Ovu echt überrascht.
Ich drücke dir für diesen Zyklus fest die Daumen. Vielleicht Kugeln wir ja gemeinsam :)
Ich hab bei meinem ersten Orakel im vorletzten Zyklus auch gleich an Es 8/9 mit einem fett positiven gestartet. Am nächsten Tag fast weiß, dann nahm er bis zur Mens langsam zu. Die SSTs blieben jedoch weiß..
Und diesmal blieben sie fast weiß. Beide Zyklen hab ich mit Clearblue Ovus und Temperatur den ES bestimmt. Beide Male nicht schwanger und komplett unterschiedliche Orakel.