Hallo!
Vielen Dank an alle beim miträtseln und dem Glück wünschen gestern♥️
Mens ist heute gekommen, nun also ZT 1, ÜZ 14...💁🏼♀️
Der FA will ja nun diesen Zyklus den ES auslösen. Weiß nicht ob ich das will. Mein Mann hat seinen Termin erst Ende des Monats und der FA hat mir ja noch gar kein Blut abgenommen... finde ich schon seltsam gleich eine Bahandlung zu machen ohne Diagnostik😂🤔ich würde schon gerne wissen, ob es überhaupt an mir liegt und ggf warum es so lange dauert😅
Meint ihr ich soll mal morgen anrufen und fragen, ob er nicht erst einen Hormonstatus diesen Zyklus machen kann?
Lg
Mein FA; der Hellseher...!-Update
1
Ja, das würde ich unbedingt machen! Und am besten direkt morgen, das erste Blut abnehmen findet nämlich während der Mens statt
2
Huhu🙋♀️,
Ich würde auch erstmal zur BE raten, bevor du dich mit Hormone vollpumpst. Ich musste an ZT 5 zur Ärztin. Bei der BE kam dann raus, dass etwas nicht passt. Jetzt nehme ich erstmal andere Tabletten. Mit Clomifen will sie dann erst in 3 Monaten starten.
Drück dir die Daumen 🍀
3
Ach Mensch das tut mir leid. Ich finde aber nach wie vor dass der Test gut aussah, war vielleicht ein Einnistungsversuch. Finde deine 2. ZH auch sehr kurz und würde daher auch lieber erstmal einen Hormoncheck machen lassen, am ES scheint es ja nicht zu hapern. Alles Gute 🤞🍀💕