Ist das wahr ? 🙈

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich weiß, es nervt viele aber ich muss einfach eure Meinung wissen, sonst platze ich.
Im Januer hatte ich einen frühen Abgang in der 5. Woche, Anfang Juni war ich erneut schwanger. Aber in der 10. Woche stellte man fest das das Baby nicht mehr lebt.
Nun bin ich im ersten "richtigen" Zyklus nach der AS und hatte heute an ES +11 ( mit Ovu bestimmt) ein Gefühl das ich testen sollte.
Nun ja was sagt ihr....bin ich bescheuert? #zitter
❤🍀❤
Liebe Grüße, Mandy 🌸

1

Dann hat dich dein Gefühl wohl nicht getäuscht. 🕊️

4

Ja anscheinend kann ich mich darauf ganz gut verlassen. 😊

10

Sehr schön. Ein gutes Körpergefühl. 👍

2

❤lichten Glückwunsch zur Kugelzeit liebe Mandy

6

Vielen lieben Dank 😍

3

Der ist positiv 🙂🌺
Alles gute für dich, das es sich schön festbeißt.

7

Dankeschön, das hoffe ich auch 🍀🍀🍀❤

5

Also eindeutiger wäre er nur digital 😂 herzlichen Glückwunsch 💕

8

Dankeschön,🤗 aber das traue ich mich noch nicht 😊🙈

9

Ich schätze der würde aber schon Anzeigen :) ich versteh das aber 💕

weitere Kommentare laden
13

Das ist ja UNGLAUBLICH! ❤️🍀❤️🍀❤️Vorhin habe ich noch gedacht, wie weit du jetzt eigentlich bist und dass ich Dir schreiben wollte. 😘
Ich freue mich so wahnsinnig für dich! 😍 Ist das toll! 👏🏻

14

Danke Liebes. 😘
Ich bin völlig neben der Spur. Mein Partner sagte erst er sieht den Strich nicht #schock aber es war einfach noch vor Ablauf der Ablesezeit. 🙈
Es wäre so wunderschön wenn es dieses mal bleiben darf 🌈🍀🥰 und der 20.05.2020 ist vielleicht unser Glücksdatum.
Jetzt klappt es bei dir auch sehr bald und wir Kugeln zusammen 🤗😍

Ich versuche allerdings noch ruhig zu bleiben, es kann ja noch so viel passieren wie wir beide am besten wissen.

15

Das ist einfach großartig! 🍀❤️ Vorallem, dass es so schnell wieder geklappt hat! 🥰 Und was für eine schönes Datum! 😍

Bei mir kann es ja erst klappen wenn sich überhaupt mal was tut... 😔 Ich bin echt frustriert.

Aber die Freude heute mit dir ist schön! 😃 Fühl dich ganz fest umarmt! 😘

weiteren Kommentar laden