Eine ganz doofe Frage.. Sind die den blind? 🤣

Huhu guten morgen,

der typische Sonntag da hat man soviel Zeit zum nachdenken..

Ich frag mich gerade..

Es gibt welche die einmal vor es 🐝 setzen und Zack schwanger. Also ob die Schwimmer um. Ihr Leben schwimmen würden 😉

Und dann gibt's die, die jeden Tag um den es 🐝 setzten und die Schwimmer tanzen ne Runde um das Ei und denken sich ach nö kein bock auf den scheiss😜🤣

Wir haben immer zu den fruchtbare Tagen 🐝 gesetzt, aber nicht durchgehend. Trotz clomi hat es nichts gebracht.
Diesmal mit clomi und predalon ausgelöst und keinen Tag ausgelassen. Ab morgen nehme ich utrogest.
Und denk mir wenn das nix wird brauchen unsere Schwimmer ein navi🤣

1

😅

2

😂 huhu also wir setzen relativ oft 🐝 , habe aber hier schon öfter gelesen das es bei manchen erst geklappt hat wenn sie weniger ... vllt ist in der Ladung dann das Chefspermium drin das sagt wo es langt geht 🤣

3

Ja da streiten sich die Geister. Auch in google mal alle 2 Tage dann wiederum jeden Tag. Es gibt ja die Aussage alle 2 Tage weil die spermien schneller sind aber contra das sie nicht mehr so frisch sind. Dann wiederum 12 Std reicht zu regenerierung aus..

Also ich hatte gestern Abend den mittelschmerz in beiden Eierstöcke und hatte so null Lust...
Mein Mann war der anderen Meinung. Es sei we und er arbeitet nicht im steinlager 🤣🤣

Wir haben da Gott sei Dank den gleichen Humor

4

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.. ob mein Partner hat nicht das beste SG, aber 2x schwanger geworden bin ich immerhin damit schon (MA und ELSS)
Vielleicht sind meine Eier auch einfach nicht so einladend 🤷🏻‍♀️😅
An zu wenig GV sollte es wirklich nich liegen. Obwohl bei meiner ELSS, da haben wir nur am Tag nach dem Positiven Ovu in der Fruchtbaren Zeit ❤ gesetzt. Bei der MA haben wir nich nicht zusammen gelebt und halt dann, wenn wir uns gesehen haben 🤷🏻‍♀️
Es ist einfach verrückt 😅

5

Ja hahhh genau. Wahrscheinlich haben unsere Eier dann ein stacheldrahtzaun drum rum😂

8

Ich glaube echt 😅 ich hoffe durch Clomi legen sie diesen Zyklus den Stacheldraht ab 😅

6

Ich glaub meine Eizelle hat anscheinend immer Kopfschmerzen 😅🙈

7

🤣🤣🤣 Hm dann ist es wahrscheinlich doch schon in den Eizellen angelegt das es Frauen werden🤣