Hallo Ihr, mein Herzensmann lebt leider in einem anderen Land und noch besteht nicht die Möglichkeit zusammen zu leben. Kinderwunsch ist dennoch da. Macht es natürlich noch schwieriger. Gibt es hier noch jemand der mein Schicksal teilt und eine Fernbeziehung mit Kinderwunsch hat?
Fernbeziehung und Üben
Warum habt ihr jetzt schon einen Kinderwunsch?? Wie kam es? Will dein Mann gar nicht bei seinem Kind sein?? Gerade am Anfang? Wieso wollt ihr nicht erstmal schauen zusammen zu ziehen? Gerade Fernbeziehungen können so schnell scheitern sobald mann zusammenlebt.. ich hatte damals selber eine Fernbeziehung auch über ein anderes Land aber ich wäre nie auf die Idee gekommen so ein Kind haben zu können deswegen interessiert mich das gerade sehr...
Also versteh mich nicht falsch ich will dich nicht angreifen oder meine das böse also echt nicht... wenn du den Wunsch hast wünsche ich es dir das es klappt.. aber mich interessiert das jetzt einfach mal 😊
Fühle mich nicht angegriffen. Geht auch gar nicht. Ist so eine persönliche Entscheidung, dass nur er und ich sie angreifen können. Aber ich kann dir gerne meine Gedanken dazu kurz beschreiben. Klar, haben wir keinen Jahre langen Alltag miteinander. Aber wir hatten/haben viele Phasen, in denen wir miteinander auch längere Zeit am Stück verbracht haben. Die Liebe ist groß und der Wunsch zusammen alt zu werden auch, wir haben Pläne für die Zukunft. Und ich denke grundsätzlich kann immer was schief gehen und am Ende könnte jede von uns hier Alleinerziehende sein. Ein Restrisiko gibt es immer. Ich habe noch nie so sehr das Gefühl gehabt einen Mann als Vater meines Kindes zu wollen. Auch nicht in meiner neun jährigen Beziehung davor (mit dem Mann habe ich acht Jahre in einer Wohnung gelebt). Wir haben den Plan zusammen zu leben und sollte es schief gehen habe ich eine unglaubliche Familie, die mit mir unter einem Dach wohnt. (Mehrgenerationenhaus) .....Und jetzt nicht zu üben wäre verschwendete Zeit. Wir sind beide nicht mehr die Jüngsten 😂
Klar hast du vollkommen recht.. es kann immer was schief gehen selbst wenn mann 20 jahre verheiratet ist kann immer was sein und man trennt sich, das meinte ich auch gar nicht..
Das war selber immer mein Argument warum ich so früh geheiratet habe...
Wenn ihr euch da so sicher seid ist es ja auch echt gut...
Aber wie ist es den für dein Freund? Also ich meine wenn du jetzt schwanger bist und das Kind dann da ist und er halt so gut wie gar nichts von dem kind hat ist ihn das egal.. ??
Ich meine für mein Mann z.b. wäre es sooo schlimm nicht da sein zu können er will natürlich von Anfang an jede freie Minute mit seinen Baby verbringen... alles miterleben
Aber bei euch wird es ja fast so sein als wärst du allein erziehende.. macht euch beide das gar nichts aus??
Hallo 👋🏼 eine andere Frage. Du hast ja gestern wegen einer Blutung gepostet, oder?! Hat sich da was getan?
LG
Ja. Leider die Mens kaum über die Nacht. Bzw am Morgen naja, weiter üben
Alles klar 👌🏼 hab gesehen
Wünsche viel Erfolg im neuen Zyklus