Habe gerade bei ES+10/11, ich weiß nicht warum, einen Test genommen und getestet. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild. Der Presense rosa (10er) wurde positiv. Ich war gestern so fest davon überzeugt dass es nicht geklappt hat und dann das. Also vor lauter Aufregung noch den Testamed (20er) hinterher gemacht. Schwach aber positiv. Alles innerhalb der Ablesezeit. Dann noch den digitalen hinterher. Der fiel aber negativ aus. Meint ihr es sieht gut aus für so früh? Mir ist klar es ist noch alles offen zu diesem Zeitpunkt. Aber muss der digitale nicht auch anschlagen wenn der 20er was anzeigt? Oder ist es vielleicht einfach noch zu schwach. Bin so aufgeregt.
Was haltet ihr davon?
Es kann noch zu früh für den digitalen sein. Also ich sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 mach in 3 Tagen noch einen. Denke dann müsste der digitale auch was anzeigen 👌
Dankeschön 🤗 Bin so aufgeregt. Ich habe fest mit einem negativ gerechnet und dachte mir noch wie blöd ich bin zu testen wo ich doch weiß es ist zu früh und ich das Gefühl habe es ist nichts geworden 🙈 hoffe es verläuft alles positiv 🙏🏼
Das sieht gut aus.. Ich denke für den digi war es noch zu früh. Das ist doch ein 25 er oder?
Danke 🙏🏼 hoffe es so sehr. Bei dem digitalen finde ich keine Angabe über die Empfindlichkeit. Vielleicht überlese ich es gerade, bin so zittrig.
Es war übrigens mit dem zweiten Urin...keine Morgenurin.
Ich glaube das ist ein 25er. Nur der mit Wochenanzeige ist sensibler und zeigt daher sehr früh an. War sicher noch zu früh.
Das sieht super aus, die beiden oberen sind positiv, der CB wird es sicher bald auch sein 💜💜💜
Danke 😊 bin sprachlos. Und glücklich über das Forum hier, so kann man die Aufregung teilen 😄
So sah mein Testamed damals auch aus😊Der 2."Strich" ist mittlerweile 22 Monate😍
Liebe Grüße und alles Gute
😍😍😍
Der CB hat 2016 bei mir nicht schwanger angezeit und die von testamed waren positiv . Mein Sohn macht gerade Mittagsschlaf. Lg
Bin immer noch aufgeregt ☺️ Mein Mann ist unterwegs und ahnt noch gar nichts 🥰
Der digitale hat immer 2 Striche. Auch wenn Frau nicht schwanger ist. Hier kommt es tatsächlich auf die Intensität des Strichs an.
Ansonsten geb ich Cherry19 Recht. Wenn der Testamed anzeigt - und der zeigt m. M. n. schon gut bei dir an, dann bist du auch schwanger. Wahrscheinlich wars für den Clearblue tatsächlich einfach noch zu früh. Die mit Wochenanzeige sind empfindlicher.
Alles Gute dir.
Deswegen hab ich den CB auch nur „zur Vollständigkeit“ auch aufgemacht 😉 Danke für deine Meinung wegen dem Testamed, habe mir quasi alle Tests gekauft um sie alle zu probieren 😂 man gönnt sich ja sonst nichts.