Hallo zusammen,
da es diesen Monat wieder nicht geklappt hat trotz genauer Bestimmung des Eisprungs, vielen Bienchen, optimale Stellung, hochgelegter Beine, einige Stunden nicht aufs Klo gehen, gesunder Ernährung, folsäure Einnahme und so weiter.....
....dachte ich mir, vielleicht probiere ich es diesen Monat mal ohne alles aus.
Ohne Ovus, Beobachtung des Schleims, GV zum Teil nach Plan, 20x am Tag im Urbia Kinderwunsch Forum rum lesen und dem ganzen Kram.
So als würde ich gar nicht so unbedingt gerne ein Baby haben wollen.
Meint ihr die Erfolgschancen steigen dann? 😂
Wie sind eure Erfahrungen so (die die bereits mal schwanger waren)
LG🌹
„Experiment“ mit Ziel Schwanger zu werden
Ich denke wenn man sich nicht permanent unter Druck setzt klappt es sicher eher.
Ich glaube aber auch das sich Babys nicht planen lassen sondern aus reiner Liebe gemacht werden und kommen wann sie wollen, egal auf wieviel 1000e Stäbchen du pinkelst 😅
Viel Glück 🍀
Also ich glaube nicht das es was damit zu tun hat..
Ich bin ein Kandidat der sich extrem reinsteigert von ovus und jeden Tag googeln und urbia..
Und ich wurde trotz des ganzen verrückt machen im 2 üz schwanger. .
Klar hört man vieles wo es auf einmal geklappt hat wo man nicht mehr dran gedacht hat
Aber ich persönlich glaube daran einfach gar nicht 🤷🏼♀️
Hey, also obwohl ich auch zu denen gehöre die viel im Internet lesen, auf gewisse Anzeichen achten, muss ich sagen das ich nicht zusätzlich viel beisteuere. Vor der ersten SS habe ich Tempi gemessen, um meinen Zyklus kennenzulernen. Wurde im 3. Monat schwanger. In der zweiten SS wurde ich im 2. Monat schwanger. Ohne Ovus, ohne Tempi, ohne Tees/Vitamine etc. Alles was ich immer direkt eingenommen habe, als klar war das wir noch ein Kind möchten, war Folsäure. Sonst nichts. Jetzt achte ich auf meinen ZS und das wars auch schon. 🤷🏻♀️
Also ich kann dir von mir berichten.
Immer wenn ich die "Schnauze voll" hatte von dem ganzen "Schei...." - grade dann hats geklappt. Jedes Mal.
Bin leider nie bis zum Ende schwanger geblieben - aber das tut ja hier nichts zur Sache.
Wir haben eine jahrelange Kinderwunschzeit mit allem PiPaPo inkl. Kiwu - Zentrum hinter uns und wirklich jeden erdenklichen Kram mitgemacht.
Fakt ist - immer mal wieder überkam uns ein kurzer Punkt an dem uns alles Ritze war und wir bloß noch unsere Ruhe haben wollten. Tja und dann isses immer wieder passiert. Ich wurde dort tatsächlich ungeplant schwanger.
Der Kopf spielt eben doch eine große Rolle.
Danke für die zahlreichen Antworten 😊
Ich habe dieses "Experiment" letzen Zyklus auch versucht, aber du kannst das ganze KiWu-Wissen nicht einfach wieder vergessen. Selbst wenn du alle zusätzlichen Mittel weglässt, spinnbarer Zervixschleim ist untrüglich und der nächste Gedanke ist: Wann hatten/haben wir GV usw. usw.
Trotzdem gehts mir viel besser so!
Also ich habe es damals auch so gemacht und dann hat es auch geklappt.
Nach über 2 Jahren hatte ich keine Lust mehr und hatte mich auf ein Leben ohne Kinder eingestellt und dann war ich 4 Tage drüber. Keine Anzeichen ansonsten,also Test gemacht und der leuchtete innerhalb von 30 Sekunden sowas von positiv.
Hatte absolut nicht damit gerechnet.
Hii, hatte die ersten paar monate gar keine hilfsmittel, hab mich gar nicht unter druck gesetzt und es hat leider auch nicht geklappt. Hatten immer gv wie fast immer, nur etwas öfter, aber sonst nichts.
Ich war so gelassen, dass ich davon überzeugt war das ich schwanger bin (die ersten 6 monate). Bin es aber leider immer noch nicht. Sind jz in der kiwu klinik und fange morgen nach einem jahr mal mit ovus an, obwohl wir fast regelmäßigen gv haben 🤷♀️ alles gute 🍀