Befinde mich (üz9)heute bei es+11 habe bei es+7 getestet und dieser war negativ..
Seit 2tagen tun mir meine Brüste weh.. habe Angst das ich mir wieder etwas einbilde 😂
Soll ich nochmal testen ? 😕
Bin mir unsicher 😐
ES+7 ist definitiv zu früh zum testen... daher ist noch alles drin 😉
Du solltest noch warten, bis du den nächsten Test machst. Ich weiß dass es schwer fällt, aber in ein paar Tagen wirst du erst ein sicheres Ergebnis bekommen.
Daumen sind gedrückt
Ich weiß, dass es schwer ist zu warten. Aber du solltest wirklich noch etwas Zeit vergehen lassen, bevor du einen zweiten test machst. Vielleicht schaffst dus ja zumindest, dich bis es+14, besser bis es+16 zu hangeln, bevor du erneut testest? Dann hast du bessere Chancen auf ein zutreffende Ergebnis. Es+7 ist einfach noch zu früh. Klar gibt's immer wieder Frauen die viel hcg produzieren, so dass sie Tests recht früh anschlagen. Aber das sind eher Ausnahmen. Auch es+11 finde ich noch sehr früh. Bei meinen Schwangerschaften hat man selbst bei es+16 nur eine Schwache Linie am frühtest gesehen. Also lass dir Zeit, auch wenns schwer fällt. Lieber bissi warten für ein zuverlässiges Ergebnis, als viele Tests zu verbraten und sich darüber nervös zu machen. Ich drück dir jedenfalls schon mal Daumen!
Warte bis NMT mit dem nächsten Test!
Wir haben 30 ÜZ gebraucht, habe so gut wie nie vor NMT getestet. Wenn ich das geschafft habe, schafft ihr das auch.