Ovulationstest - Frage (neu hier 🙈)

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben....

ich bin relativ neu hier und wir sind am üben für unser 2. Kind.

Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus aufgrund hormoneller Störungen und nehme dagegen auch Mönchspfeffer sowie mittlerweile auch Folsäure etc. und kann leider nie genau sagen wie lange mein Zyklus andauert.

Mit dem ersten Kind würde ich ungeplant schwanger daher kann ich von dieser Schwangerschaft bzw. Hibbelzeit keine Erfahrungswerte haben...

Aufgrunddessen habe ich auch mit den Ovulationstests und der Temperaturmethode angefangen damit ich besser meinen Eisprung bestimmen kann.

Ich habe am ZT 8 mit Den Ovu‘s begonnen und habe das Gefühl dass diese auch gerade von Tag zu Tag stärker werden. Für die Tests benutze ich die David Ovu‘s...

Könntet ihr vielleicht mal einen Blick drauf werfen und mir sagen ob ich der Annahme richtig bin dass mein Eisprung nicht mehr lange auf sich warten lässt? Oder liege ich mit der Interpretierung falsch...

Ein ganz liebes Danke an alle...

Grüße

Jenni

1
Thumbnail

Anbei noch ein Bild aus der App in der ich die Ovu‘s immer einlese...

Danke nochmal ;)

3

Hallo, darf ich fragen wie die App heißt? Ich klebe meine aktuell auf Papier 😔. Habe hier aber schon oft gesehen, dass es wohl eine App gibt, habe aber bislang noch keine gefunden.

Ich finde man sieht bei dir eine richtig schöne Steigerung des lh 😊👍. Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.

4
Thumbnail

Huhu die App heißt „Femometer“

Habe das dazu gehörige Bluetooth Thermometer bei Amazon gekauft und Messe damit auch die BT... die Kurve sieht aber noch chaotisch aus :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ☺️ Also noch ist keiner positiv aber du bist auf dem guten Weg dahin :) ab positivem Test (Testlinie gleichstark oder stärker als Ktr.linie) dürfte der ES in den nächsten 12-36 Stunden statt finden. Ich denke morgen oder übermorgen hast du nen positiven Test :) würde aber schon mal anfangen zu Herzeln, damit dann schon Spermien im Eileiter sind wenn das Ei springt. Viel Erfolg und Spaß 🍀✊🏼☺️

5

Danke für deine Liebe Antwort ;)

Also der ZS entwickelt sich zumindest schon mal auf Eisprung hin seit heute ;)

Die Tempi macht was sie will - aber bin auch noch nicht so Tempi erfahren...

Beinchen setze ich grade schon jeden bis jeden 2. Tag ;) ich denke dass is ein gutes Maß...

Ich hoffe nur dass mein Schilddrüsenwert mir keinen Strich durch die Rechnung macht. Habe heute den Wert bekommen - 2,97 und bekomme jetzt ab heute oder morgen je nach dem wie der Arzt die repzepterstellung schafft das L-Thyroxin, da es erwiesen ist wenn der TSH um die 1 oder niedriger is es einfacher is schwanger zu werden...

Drückt mir die Daumen 😘😊😊😊

6

Ich meinte natürlich bei Bienchen statt Beinchen 🙈😂😂😂

weiteren Kommentar laden