Hallo zusammen,
Mich würde eure Meinung interessieren.
Ich habe seit der Geburt unseres ersten kindes bisher dreimal meine Periode bekommen. 35 und 31 Tage. Seitdem ist nun Schicht im Schacht. Ich bin bei Zyklustag 91?
Was ist da los..?
Ich stille noch, aber die Periode kam damals schon beim vollstillen zurück. Mittlerweile ist unser kleiner schon viel Beikost.
Mein Arzt war beim letzten termin der Meinung dass die Periode bald kommt (Zyklustag 39). Die Schleimhaut war gut aufgebaut. Ich hatte Anfang des Zyklus Ovaria und Bellophoron genommen, aber irgendwann abgesetzt.
Ich verzweifle etwas weil unser Kinderwunsch groß ist. Was empfiehlt ihr damit der Zyklus wieder in gang kommt?
Seit ein paar Tagen habe ich eine hauchzarte Blutung. Nicht ansatzsweise ernst zu nehmend.
Langer Zyklus
Hast du mal einen SST gemacht? Kann ja sein das du einen sehr späten ES hattest, weil der Zyklus noch sehr durcheinander ist.
Ich hatte an ZT 75 einen ES und bin jetzt schwanger.
Was dir helfen könnte den Zyklus in Schwung zu bringen, sofern mit deinen Hormonen alles soweit ok ist, ist Mönchspfeffer 😊
Ja leider habe ich einige sst gemacht.
Höchstens gab es Verdunstungslinien.
Mit dem Mönchspfeffer habe ich mich noch nicht getraut weil ich gelesen habe dass es auch verhütend wirken kann. In welcher Dosis lässt sich diese Wirkung denn verhindern?
Kann natürlich trotzdem durch das Stillen kommen.
Ich habe meine langen Zyklen mit Inositol in den Griff bekommen, weiß aber nicht, ob man es nehmen darf, wenn man noch stillt.
LG Luthien mit ⭐