Promatris 10er gestern Abend, erstes Update ...

Thumbnail

Moin Moin Ihr Lieben 🌻🌷

Danke für gestern Abend 🥰

Habe eben den letzten Promatris 10er gemacht, sowie den vorletzten Z1.

Der Promatris ist nicht ganz durchlaufen 🤪 und beim Z1 kann man, wenn überhaupt, nit good will was erahnen.

Schaut selbst 😅

Heute Nachmittag schaffe ich es erst andere Tests zu kaufen. Melde mich also erst heute Abend wieder.

1

Die promatis haben bei mir damals auch eher angezeigt als die z1

Sieht super aus u auch schon deutlicher trotz das er grad erst für läuft

Alles gute weiterhin

2

Danke Dir!

Das Verrückte an der ganzen Geschichte ist, dass ich max ES+8 heute bin 😳 Es gibt da auch keine andere Möglichkeit, Ovus mehr als fett pos an dem WE, Sex war eine Woche vorher, dann wieder an ZT16, an dem auch der ES war 😅
Deswegen mag ich das noch nicht glauben.

Komische Geschichte 🤣

3

Puuhhh 😍 das sieht definitiv nicht nach einer VL aus. Bin gespannt wie das weiter geht 😊

4

Ich auch 😅
Werde mir erstmal einen rosanen Pregnafix besorgen. Der hatte, bei meinem Sohn, damals pos angezeigt.🥰

5

Ich war ma in einer WhatsApp Gruppe, da haben die pro matris noch stärkere Striche gehabt und nicht schwanger. Ich selbst hab auch die Erfahrung gemacht das ich an ES+1 einen pro matris gemacht hab, da diese an diesen Tag mit der Post kamen und ich wollte nach vl gucken. Direkt beim durchlaufen kam der 2.strich und blieb gut sichtbar. Ich bin mega unzufrieden mit den Pro matris Tests

6

Die Befürchtung hab ich eben auch und deswegen hoffe ich noch nicht.
Hatte einen Tests mit Wasser gemacht, der blieb allerdings weiß.

Alles komisch irgendwie

7

Ich drücke dir die Daumen... Kannst jetzt nochmal 1 Bild von den Tests von heute machen??

weitere Kommentare laden
9

Ich sehe auf allen was 😁😁

10

Ah doch gefunden 😂 die sind positiv. Positiv 😁😁😘

12

Die sehen positiv aus! Hoffentlich beißt es sich schön fest bis nmt! Alles gute für dich weiterhin 🍀✊🏼💕