Hallo Ihr Lieben in Forum,
Mir ist was komische vorgekommen mit ein Fremden klein Kind so in etwa 2 1/2 Jahre
hatte mit seine Mutter unterhalten da kam Ihr Sohn sagte zu mir Baby und Wir schauten
nicht schlecht sagten wo ist ein Baby?? Da sagte er es wieder da kam es Uns komisch vor.naja. Meine Periode ist auch ein Tag überfällig naja. Ich hatte gestern Morgen ein Schwangerschaftstest gemacht der war Negativ. Komisch vor warte noch zwei Tage dann Rufe ich mein Frauenarzt. Ich möchte mich nicht rein versetzen sonst ist man Enttäuscht wenn es nicht so ist.
Mfg
spüren Klein Kinder als erstes Wenn eine Fremde Frau Schwanger ist?
Nein, kleine Kinder spüren so etwas nicht.
Wenn es dennoch stimmen sollte, war es eher Zufall als Vorhersehung.
Ohhh... Ich kenne es von meiner ersten ss. Da war ich noch nicht mal überfällig. Da haben wir eine neue Mitarbeiterin bekommen. Als wir an dem Tag unsere Pause hatten meinte sie ganz kalt.. Du bist schwanger!
Ich hab laut gelacht und meinte nee auf keinen Fall dann würde ich es merken. Ausserdem kommt meine mens erst in paar Tagen. Sie verharrte richtig und meinte. Glaub mir du bist schwanger. Ich hab gelacht und sie für bekloppt gehalten. 1 Woche später keine Men's, direkt zum Arzt und der test war positiv.
Hab dann zu ihr gesagt sie sei ein scharlatan🤣
Ich habe jetzt doch überlegt und mein Frauenarzt angerufen und ein Termin für morgen gemacht weil es mir halt komisch ist wegen auch mein Ausfluß was ich habe.
Vielleicht weiß ich Morgen früh mehr was los ist.
Ich bedanken mich für Eure schnell Antwort.
MfG
Huhu :)
Ich hab damals die sdlbe erfahrung mit dem kind einer Freundin gemacht. Der kleine war 1,5 und hat mich gesehen und immer auf meinen bauch geklopft und bebi gesagt, haben zu der zeit aber verhütet und hab am abend dann aber trorzdem einen Test gemacht.. der war positiv.. mein kleiner wird nöchsze eoche 1 jahr alt..
Ich glaube schon daran, das babys bzw kinder das spüren..
Huhu.
Ich war heute beim Frauenarzt naja Ich habe
eine leichte Entzündung und eine Schwangerschaft kann er noch nicht ausschließen
Er sagte es ist noch zu früh eine Schwangerschaft zu sehen ich sollte noch eine Woche ab warten. Dann könnte man was sagen.
Wünsche euch schönes Wochenende und ich drücke euch die Daumen das es bei euch es klappt mit der Schwangerschaft.
MfG