Cb mit Wb frage

Hallo,

hab eine Frage.. wann sprang bei euch der CB mit WB um? Bin heute Es 13 u es steht schwanger 2-3. Hätte jetzt eher mit 1-2 gerechnet. 😅 aber kann ja theoretisch nix schlechtes heißen oder? Hatte schon 2 ELSS

1

Nee, das heißt eher was gutes als was schlechtes! Bei mir war die Testlinie sogar stärker als die Kontrolllinie. Kann mir vorstellen, dass du dir wegen der ELSS Sorgen machst, aber das mit dem Testergebnis muss wirklich nichts heißen. Viel Glück!

2

Ja hoffentlich.. bei der letzten ELSS hatte ich bei 6+1 immer noch die 1-2. Umso froher bin ich, dass es mir jetzt an ES 12 schon 2-3 anzeigt. Gestern war ich beim FA wegen Hcg.. erfahre ich heute oder morgen.. u dann muss ich nochmal hin. Im US hat man logischerweise noch nichts gesehen gestern.

3

Im US ist es ganz unterschiedlich, wann man was sieht. Gibt ja auch mal Eckenhocker oder der ES hat sich verschoben. ;) Am besten einfach nicht die SS vergleichen. Ich hab leider auch schon 2 FG und eine stille Geburt hinter mir und dieses ständige Googeln und Vergleichen hat mir auch noch den letzten Nerv geraubt. Jetzt bin ich SSW 33 und wünschte, ich hätte mich ein bisschen mehr entspannt statt mir die ganze Zeit den Kopf zu zerbrechen. 😅 Denn letztendlich passiert eh, was passiert, ob man vorher schon damit rechnet oder nicht.

weitere Kommentare laden