Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute bei ES+7/8 diesen Test mit Morgenurin gemacht. Sieht da noch wer einen Hauch?
Wir sind gerade mitten im Umzug und ich wollte sicher gehen, dass ich nichts mache was schädlich wäre.
Wer ist noch so weit, wie geht es euch?
Liebe Grüße und alles Gute euch :)
ES+7/8 Schatten zu sehen?
Ich bin genau so weit wie du. Ich sehe leider keine zweite Linie
Es ist aber auch verdammt früh.
Ich trage auch noch alles normal sofern mein Freund nicht da ist. Er möchte nicht, dass ich schwer trage. Aber auf der Arbeit achtet ja auch keiner darauf. Ich bin Altenpflegefachkraft. Ich denke in der Frühschwangerschaft weiß man in der Regel ja noch nicht ob man es ist oder nicht. Das Baby wird da sicher richtig geschützt sein.
Beispiel Alkoholkonsum, weil man nichts von der SS weiß (weil vielleicht nicht geplant) , da passiert dem Baby auch nichts.
Hallo :)
Da hast du wohl Recht, viele Frauen merken ja wochenlang gar nicht, dass sie schwanger sind und machen auch alles. Ich bin nur etwas vorsichtiger, weil ich letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 5ssw hatte. Na ja, wird schon😅
Dir alles Gute:)
Hey...
So sah meiner am Montag auch aus...
Ich werte meinen als negativ :/
An deiner stelle würde ich in paar Tagen nochmal testen...
Viel Glück
Zwecks Umzug... würde ich keine Bedenken haben... trag das was du kannst! Und wenn du unsicher bist oder etwas zu schwer scheint dann lass es.
Vielen Dank für deine Antwort:)
Dir auch alles Gute.
Hallo, das sieht eher nach vl aus. Es schimmert die prägelinie durch aber der Test ist aus meiner Sicht als negativ zu werten. Hast ja such noch n bisschen Zeit :) drücke trotzdem die Daumen ☺️
Vielen Dank für die Antwort und die Daumen :)
Das war meiner damals an +8, ich sehe bei dir leider (noch) nichts...
Viel Glück 🍀
Lunamietze mit Prinz an der Hand, 11 Monate und Prinzessin inside SSW 35+4
Welcher Test ist das? Glückwunsch und noch eine schöne Restaurierung schwangerschaft
Blöde Autokorektur.... schöne rest Schwangerschaft 😁