Hallo
Mal eine Frage ...
ich hätte am 1. 10 mein Eisprung haben müssen . ( diesmal nicht errechnet nur nach Kalender geschaut )
Und müsste nächsten Sonntag meine Periode bekommen.
Jetzt habe ich Blutung bekommen . Periode oder könnte es etwas anderes sein ?
Blutung ??
Könnte die Periode sein, wenn deine 2. ZH eher kurz ist oder dein ES etwas früher war (und du den 01.09. meinst) Ist es denn eine starke Blutung, und so, wie du es immer hast?
Nur nach Kalender ist eben unsicher.
LG Luthien mit ⭐
Huhu, ist bei mir ziemlich genauso. Es müsste am 1. oder 2. gewesen sein, heute hatte ich einmal hellrotes Blut auf dem Papier. Das wars, seither nix. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen.
Hast du denn Schmerzen? Wie sieht die Blutung aus?
Es könnte theoretisch eine Einnistungsblutung sein. Darauf hoffe ich bei mir auch 🤭
Hellrotes Blut klingt doch ganz nach Einnistungsblutung😊
Ich hatte den ES auch am 1.9.Und müsste Sa die Periode bekommen. Hab seit 3 Tagen braune Schmierblutung und heute sogar normal rotes Blut mit bei. Weiß auch nicht was ich davon halten soll😕 Tempi ist noch oben, mal gucken...
Drücke dir die Daumen ✊
Ja meinte natürlich den 1.9 🙈
Mein Blut war schon eher Mittel Bis dunkelrot
Und ich hatte schon viel Blut. Dann wohl doch der rote Drache zu früh .... 😔 hatte schon auch leichte Hoffnung das es einistung war . Hab jetzt auch leichte Unterleib Krämpfe , die bekomm ich immer bei meine Periode. 😔
Danke euch 💓
Wie ist es denn heute bei dir? Noch immer die Blutung oder hat sich was verändert? Ist viel Gewebe mit bei?
Bei mir wars gestern nur einmal und heute wieder nur einmal. Hab allerdings zwischendurch mal mensartige Schmerzen und mir ist heute sowas von schwindelig, dass ich mich ab und zu setzen muss. Crazy.. Aber da hilft nur abwarten.
Wenn es wirklich deine Monatsblutung sein sollte, drücke ich dir die Daumen, dass es im neuen Zyklus klappt!! 🍀🍀