Hallo Zusammen
Habe einen 26. Tage Zyklus und teste seit 9. ZT also seit Montag mittels Ovu-Tests. Gestern fast positiv und heute wieder voll negativ. Siehe Foto (der obere gestern am Morgen gemacht, der untere heute Morgen) Was meint ihr dazu? Kann es sein dass ich überhaupt keinen Eisprung hatte? Sind teststreifen von CB... bin enttäuscht Der Eisprung hätte gemäss Kalendermethode heute sein müssen...Die linke Linie sollte doch dunkler oder gleichstark sein wie die Kontrolllinie... Ist sie bis jetzt nie geworden 😪 Für Meinungen oder Hinweise bin ich Euch sehr dankbar
Ovu Tests - Kein Eisprung?
Möglich ist das der nicht sensibel genug für dich ist. Oder das ei hat nur anlauf genommen
Hallo liebe Partymaus
Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde für den nächsten Zyklus sensiblere kaufen... hoffe war wirklich nur ein Anlauf. Werde es in den nächsten Tagen herausfinden. LG
also ich kann dir nur sagen, dass man bei denen nicht nach den strichen gehen soll sondern nachm smilie! evtl kommt er auch erst noch, daher würde ich weiter testen. 😊
ich häng dir mal ein bild an, wo meiner den smilie gezeigt hat.
Hallo Lilliana11
Oh toll! Danke für das Foto und deine Rückmeldung.
Ich bin da leider so ungeduldig und schau immer nach den Strichen 😒 Versuche es morgen mittels Smileys :)
Hoffe war nur ein Anlauf!
ganz bestimmt. 😊 und herzt fleißig, weil ein paar 🐝 vor dem eisprung sind sehr gut!! so warten schon die schwimmer aufs ei und ihr könnt ihn nicht verpassen!
schau und nach kalender/forum darfst du nicht gehen, der kann ja nicht in deinen körper horchen! Ein ES kann mal wegen stress krankheit usw verschoben oder gar ausfallen. das gibts alles! Teste mal weiter, der kann noch jederzeit positiv werden! 🍀
Das hoffe ich sehr! Herzlichen Dank fürs Aufmuntern und Alles Gute 🤗🤗