... oder nur einfach Trost 😞
Heute ist mein nmt. Den ES konnte ich nicht klar bestimmen, hier schwankt es bis zu 7 Tagen; aber mein Zyklus ist eigentlich immer relativ stabil, daher denke ich, die mens ist nicht fern.
2 Tests waren negativ (für einen war es vielleicht zu früh, einer war heute). Gestern hatte ich nur kurz eine hellrote Blutung (hoffte wider besseren Wissens auf eine einnistungsblutung), aber heute war ja der Test wie gesagt negativ. Dann kam heute eine kurze braune SB - und wieder nix...
Das wird nichts mehr, oder? Dieser Zyklus ist ein einziger Irrsinn!! Ich hatte alle Anzeichen - alle „Ausflüsse“, Kopfweh, UL-Piksen links, heißen Kopf, Atemnot usw usf.
Eine einzige Frechheit! Und nun kann ich nicht mal „abschließen“, weil sich nix tut!
Hat das von euch schon so erlebt?
Expertenmeinung zu meiner Situation
Eine Expertenmeinung kann ich dir leider nicht bieten, aber du bist nicht die Einzige, dessen Körper einem lauter unnützes Zeugs vorgaukelt :(
In meinem 2.ÜZ hatte ich auch total tolle Symptome und war der festen Überzeugung SS zu sein. Im 3.ÜZ hatte ich überhaupt gar keine Symptome.
Jetzt bin ich zwar erst im 4.ÜZ, aber auf so körperliche Dinge gebe ich echt Nichts mehr, alles reine Verarsche meines Körpers :D .
Ich warte einfach jetzt brav immer auf meinen NMT und meine Mens. Wenn die nicht kommt, darf ich mir immer noch genug einbilden :D
Ein Wahnsinn!! Ich meine, dass man sogar mehr Ausfluss hat - wie gemein ist das denn!? Darauf hab ich geschaut, denn das war mein Indikator bei meiner ersten Schwangerschaft
Letzten Monat dachte ich auch das es endlich geklappt hat weil ich so starken Ausfluss hatte. Und was war ? ..Periode... 😣
Unterleibziehen mal links und mal rechts habe ich jeden Monat. Hab mir vorgenommen nicht mehr alles als SS Anzeichen zu deuten..war ja bisher nie eine.
Leider.
Drücke uns die Daumen das es bald klappt. 🍀