Sind die Tests stärker geworden?

Thumbnail

Das oberste Bild ist von vor genau einer Woche, und ich bild mir ein der Test wird nicht stärker.. Sollte er nicht stärker werden? Ich hab angst wieder einen früh Abort zu haben :(

1

Ich finde er wird stärker :), Stress dich nicht das hormon verdoppelt sich nur alle 2 bis 3 Tage

2

Ich finde leider, dafür, dass der 1. Test 7 Tage her ist, müsste der test deutlicher sein 😔

3

Das sehe ich leider auch so, aber heißen tut des noch gar nix. Lass dich nicht entmutigen und vertrau auf deinen Körper. Ich drücke dir die Daumen

4

Mach dir keine gedanken. Kauf dir mal einen test von dm. Oft sind diese billigen nur schwach. Ich hatte mal einen david der war mega schwach und mit dem gleichen urin einen presense von dm und der war so dunkel. Als würden die an der farbe sparen :-)

5

Genau so sieht es bei mir auch aus. Der Clearblue sagte gestern auch immer noch 1-2... ich gehe ehrlich gesagt bei mir von einem Frühabort aus. Habe heute Mittag ein Betrag im Forum "frühes Ende " geschrieben, falls es dich interessiert.
Ich habe keine Schmerzen oder sonstige anzeichen 😒