Freitags Sst Tests sammelpost 😊

Thumbnail

Guten Morgen
Ich starte mal wie gestern den Sammelpost für heute,
Bin heute es 12 und habe positiv getestet 😊
Die one step sind von Mittwoch, Donnerstag und heute morgen und der cb auch von heute morgen.

1
Thumbnail

Hallöchen!
Ich werte mein Test von heute als Defekt, da nicht mal die Kontrolinie erschien 🙈
Ich habe bereits gestern mit einen Testamed zartpositiv getestet und mittags dann diesen Presense gemacht . Morgen wage Ich den CB

2

Bin auch ES+12!
Und dir Herzlichen Glückwunsch!!!!

3

Dann bau ihn vielleicht mal auseinander und steck nur den Streifen in den Urin. Manchmal kommt das von diesem Ding wo man raufpullert nicht bis zum Teststreifen 😅👍🏻

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meine allerliebsten Glückwünsche #huepf
Ich bin heute genau 1 Woche über NMT und so schaut der Test aus.

Habe erst am 26.9. meinen US Termin beim FA!

Wünsche dir alles Liebe #herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch euch allen, das ist schön, Mai Baby Alarm 😊😊

10

Hey, du testest ja immer noch 😊 ich hab an ES+16 aufgehört und werde nächste Woche nur noch einen CB machen ob er auf 3+ umspringt 🤰

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 🤰

12
Thumbnail

Das ist meiner von heute es+19 der untere mit morgenurin, Mitte mit 2 Urin und der hellere mit Wasser und Urin gemischt aus Neugierde..lach. herzlichen Glückwunsch

14

Ach wie toll herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit 😍

15

Dankeschön ja hoffe das es jetzt gut geht und unsere 7 Sternchen geballt zurück kommen :-)

19

Guten Morgen,
tolle Idee mit diesem Sammelpost :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle, die ihr positiv testen durftet, ich wünsche euch alles Gute für die ssw und dass die Kleinen sich schön festbeißen!! #klee
Ich bin heute ES+9/10 und sehe auf meinem Test nichts..:(

20
Thumbnail

Bild vergessen..

22

Da musst du auch noch nichts sehen. Meine hatten in den letzten Ss erst bei ES-+12 zart positiv angeschlagen gehabt.

weiteren Kommentar laden