Guten Morgen
Ich starte mal wie gestern den Sammelpost für heute,
Bin heute es 12 und habe positiv getestet 😊
Die one step sind von Mittwoch, Donnerstag und heute morgen und der cb auch von heute morgen.
Freitags Sst Tests sammelpost 😊
Hallöchen!
Ich werte mein Test von heute als Defekt, da nicht mal die Kontrolinie erschien 🙈
Ich habe bereits gestern mit einen Testamed zartpositiv getestet und mittags dann diesen Presense gemacht . Morgen wage Ich den CB
Bin auch ES+12!
Und dir Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dann bau ihn vielleicht mal auseinander und steck nur den Streifen in den Urin. Manchmal kommt das von diesem Ding wo man raufpullert nicht bis zum Teststreifen 😅👍🏻
Meine allerliebsten Glückwünsche
Ich bin heute genau 1 Woche über NMT und so schaut der Test aus.
Habe erst am 26.9. meinen US Termin beim FA!
Wünsche dir alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch euch allen, das ist schön, Mai Baby Alarm 😊😊
Hey, du testest ja immer noch 😊 ich hab an ES+16 aufgehört und werde nächste Woche nur noch einen CB machen ob er auf 3+ umspringt 🤰
Herzlichen Glückwunsch 🤰
Das ist meiner von heute es+19 der untere mit morgenurin, Mitte mit 2 Urin und der hellere mit Wasser und Urin gemischt aus Neugierde..lach. herzlichen Glückwunsch
Ach wie toll herzlichen Glückwunsch, schöne Kugelzeit 😍
Dankeschön ja hoffe das es jetzt gut geht und unsere 7 Sternchen geballt zurück kommen
Guten Morgen,
tolle Idee mit diesem Sammelpost
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle, die ihr positiv testen durftet, ich wünsche euch alles Gute für die ssw und dass die Kleinen sich schön festbeißen!!
Ich bin heute ES+9/10 und sehe auf meinem Test nichts..:(