Bitte nicht lachen... Aber mir kam heute ein merkwürdiger Gedanke. Wir versuchen gerade schwanger zu werden. Ich habe mich sehr gefreut als mein Mann heute Nacht bei mir ankam und sehr erregt war da ich gerade mein ES habe. Ca. 5 Minuten nachdem Sex musste ich dringend mal auf Toilette. Pipi. Und ich dachte mir nur oh nein dann kommt ja alles wieder raus und das ausgerechnet heute. Ist meine Sorge berechtigt? Ich musste ein paar Minuten später natürlich wirklich auf Toilette gehen weil ich das nicht mehr ausgehalten habe
Auf Toilette mach den Sex
Die kleinen Scheisser werden mit so einer Geschwindigkeit rausgeschleudert, da landen genug an der richtigen Stelle.
Was rauskommt ist der allgemeine Glibber. Du kannst auch sofort nach dem Sex aufstehen.
Und nur Missionarsstellung zum Schwanger werden ist doch öde 😉😛
Man liest tatsächlich oft, dass Frauen, die schwanger werden möchten, nicht direkt nach dem Sex auf Toilette gehen sollten, da dabei natürlich direkt eine Menge Spermien wieder mti ausgeschieden werden.
Schwierig ist es halt für Frauen, die häufig Blasenentzündung bekommen, wenn sie nach dem Sex nicht auf Toilette gehen... und wenn du Harndrang hast, dann kannst du es ja sowieso nicht ändern, man kann ja nicht ewig einhalten
vielleicht gehst du nächstes Mal einfach vor dem Sex schnell nochmal auf Toilette, dann ist die Wahrscheinlichkeit, direkt danach zu müssen, geringer
Ergänzung: schnwager werden kannst du aber natürlich grundsätzlich trotzdem, da ja auch einige Spermien direkt weiter in die richtige Richtung katapultiert werden und nicht so schnell wieder rauslaufen können
Ich muss nach dem Sex immer auf Toilette wegen meiner Blase. Zudem gehe ich meistens noch duschen. So bin ich 2x erfolgreich schwanger geworden. LG
Es ist Quatsch das es dann nicht funktioniert 😅
Ich war in einem Glückzyklus nur kurz zuhause , wir hatten GV und ich musste direkt weiter zu einem Termin (der auch noch 4 h gedauert hat) - geklappt hat es trotzdem !
Alles was drin bleiben muss bleibt drin 😂
Also mach dir keine Gedanken , daran liegt es sicher nicht wenn es nicht klappt !
Liebe Grüße 🍀🍀🍀
Ich gehe grundsätzlich nach dem Sex auf die Toilette, hatte keinen Einfluss auf die Befruchtung