Endlich darf ich auch Viren verteilen

Thumbnail

Gestern Abend durften wir nach fast 1 Jahr Kiwu an 6+2 endlich das Herzchen schlagen sehen. Ich bin so erleichtert und glücklich. Vielen Dank für die Unterstützung und viel Erfolg für euren eigenen Kiwu. Nie aufgeben!

1

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

7

Dankeeee

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich bin immer so neugierig, was nach längerer Zeit zum Erfolg geführt hat?
Also die große Frage: was hast du im Glückszyklus anders gemacht als davor? Tipps für uns?

Aber an erster Stelle steht, dass ich dir gratulieren will 😊
eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich dir von Herzen ♥️

Liebe Grüße
Jana

8

Erstmal danke:)
Hmmm was jetzt zum Erfolg geführt hat kann ich gar nicht richtig sagen. Hatte 2 Monate vorher mit Ovaria Comp und Bryophyllum angefangen und da der Schilddrüsenwert nicht ganz optimal war, aber der Hausarzt nichts machen wollte hab ich jod genommen. Und ich hab im Monat vorher mit Vitamin D angefangen. Irgendwie hab ich das Gefühl die Mischung hats gemacht...

13

Oh und noch etwas war anders: wir haben uns meist an die alle 2 Tage GV Regel gehalten. Da mein Verlobter aber auch nicht immer da ist, kam es oft vor, dass dann 3 Tage zwischen GV und ES lagen. Diesmal war er Zuhause und wir haben gedacht sch**** drauf, dann haben wir jetzt halt jeden Tag GV. Scheint geklappt zu haben. Hinterher dachte ich, vielleicht sind die Spermien zwar an sich gut nur nicht so langlebig.

weiteren Kommentar laden
3

So schön :) Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit #klee #herzlich

9

Vielen Dank

4

Oh wie toll herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch ❤❤❤

Die Viren nehme ich sehr gerne ❤🍀

10

Vielen Dank. Bedienen dich;)

5

Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir ❤❤❤ Solche Nachrichten sind immer etwas tolles... was war denn so anders in dem Monat wo es geklappt hat?? Tipps für uns??

11

Danke. Musst du mal oben schauen, ich hab das grad schon beantwortet. Aber kurz gesagt Bryophyllum und Ovaria Comp, Jod wegen Schilddrüse und Vitamin D.

6

💛lichen Glückwunsch

12

Dankeschön

15

Herzlichen Glückwunsch.