Heute nmt und keine Mens in Sicht 🥳 wem geht’s genauso

Hey Mädels
Hab heute nmt und hab zur ES Zeit ( laut Kalender nicht bestimmt) nur ein ❤️ gesetzt. Und das bestimmt drei/vier Tage vor ES.
Mir nix gedacht, nicht mal annähernd die Hoffnung das es passt. so jetzt ist nmt und noch keine Mens jetzt bin ich leicht aufgeregt 😜 vielleicht doch 🥳🙈. Naja bestimmt verschiebt sich wieder einfach nur alles (bei meinem Glück wieder um bis zu fünf Tage 😭) aber leicht Hoffnung keimt schon auf 🤗🍀

1

Hatte ich auch öfters bei den ein oder anderen Zyklen, schwanger war ich trotzdem nie.
Warum testest du nicht? Ab nmt ist ein 10er zuverlässig, dann hast du deine Antwort..

LG :-D

3

Ich warte immer bis nmt -5 mit testen das war das längste was sich meine Mens verschoben hat. Und normalerweise trudelt sie vorher ein nach Jahren hab ich aufgehört mit so früh testen da war mir das Geld irgendwann zu schade. Ich glaube auch nicht das es geklappt hat aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt 🍀

2

hey 🙋🏼‍♀️
naja ob heute NMT ist kannst du leider gar nicht sagen, dazu hättest du den ES bestimmen müssen. 😊😉 Aber nichts destotrotz ist die Hoffnung nie verkehrt. 💪🏼🍀 Ich drück dir die daumen, dass das eine 🐝 gut getroffen hat! Hast du denn „anzeichen“? was für eine zeit immer diese 2 zyklushälfte gell. 🤣

4

Ich hab meinen Zykluskalender den ich schon Jahre führe der stimmt einigermaßen was den Zeitraum meiner Periode angeht natürlich ES berechnet er aus den Daten die ich schon Jahre eingegeben habe ich bestimm bestimmt seit einem halben Jahr kein Lh oder tempi oder Zervixschleim ( außer ich Stolper zufällig drüber) mehr. ob ich wirklich in diesen Zyklus um diese Zeit einen ES hat wissen nur die götter. Aber sobald nmt bei mir ist und keine Mens in Sicht ist dann hippel ich immer ein wenig aber bin nie über nmt 5 raus gekommen ( außer in meiner 1SS vor 11 Jahren) deswegen sind die nächsten 5 Tage immer so spannend 🍿🤗

5
Thumbnail

Wird immer spannender 🤩 mal kucken was bis Mittwoch passiert 😬