Guten morgen ihr lieben
Ich durfte mit dem ktx7 positiv testen. Allerdings sind sie diesmal anders als letztes jahr🤷♀️
Die kontrollinie ist viel stärker (farblich) und die testlinie wirkt demnach viel schwächer...
Bin heute es+17 und noch immer sind nicht beide gleich stark...mache mor echt sorgen.
Habt ihr auch weiter getestet? Wenn ja, zeigt mal hier eure Tests
Lg
Anbei meine Tests...de letzte ist von heute, davor es+15,+13,+11 usw
An die ktx7 testerinnen
da musst du dir keine sorgen machen, positiv ist er und zwar schön deutlich! 🍀 Herzlichen glückwunsch!
Danke, ich hoffe es...aber irgendwie hab ich kein gutes gefühl😞
Da ich seit es+9 positiv teste müssten sie viel stärker inzwischen sein
Hallo würde mir da kein Kopf machen erstmal brauchen die echt lange bis sie durch gelaufen sind und die Intensität kambei mir erst 15 bis 20 min.
Positiv ist positiv, hör auf zu testen, das bereitet Dir nur Stress und sorgen und ist definitiv nicht gut für deinen Körper und den Wurm, der grade entsteht.
An sich hast du recht. Aber da sie von es+9-12 gleich blieben, war da schon die erste Panik...sie müssten doch viel deutlicher sein...will heute zum vertretungsarzt und hoffe er nimmt mir Blut ab... man kann so früh nicht mal was im us sehen um zu sagen, dem krümel geht es gut😞
Hatte gestern immer mal ein paar Tropfen Blut im slip, was die Panik umso mehr schürt...hatte erst um mai einen Abgang bei 4+3
Ach und mein mittagsurin oder zweit Putin ist immer stärker also mein Kopf machen
Bei dir sieht man aber reine wunderschöne Steigerung...ich habe schon es+9 positiv getestet, bis es+12 blieben sie gleich...und jetzt steigen sie nur minimal...das kann nicht gut sein😔
So
Jetzt reicht's!
Fräulein du gehst jetzt in den DM und holst dir den Testamed!
🙈😄
Mausi der Test wird stärker
Aber mach mir zu liebe bitte den Testamed und ich verspreche dir ne schöne Linie die dich auch beruhigen wird 💚🙏