Welchen Frühtest würdet ihr empfehlen

Hallo. Mit welchen fruhtest habt ihr erfahrungen gemacht bzw. Welchen würdet ihr empfehlen zb. ab es+8

1

Hallo,

ich würde bei ES+8 gar nicht testen, sondern mind. noch zwei Tage warten. Und dann würde ich auch nur testen, wenn du es wirklich nicht mehr aushältst. Und ich würde einen CB nehmen. Digital, entweder den der „schwanger“ „nicht schwanger“ anzeigt oder ab NMT den mit Wochenbestimmung. Diese Strich-Tests, damit komme ich nicht zurecht. Dann hat man getestet (weil man ja sooooo neugierig war) und fängt an zu grübeln, ist da nun ein Strich oder nicht.

Viel Erfolg und auf das richtige Ergebnis!
Viele Grüße
Jo

2

Ich habe immer versucht bis ES+10 zu warten bei der 2. SS durfte ich ES+9 positiv testen.
Ich hab eigentlich semptliche One Step von Amazon genommen.weil mir die aus Drogerie und Co viel zu viel Müll haben. Erst beim letzten hab ich an nmt nochmal mit einem digitalen getestet

3
Thumbnail

Die sind von one step

4

Ich empfehle den vom DM oder Rossmann, also die Eigenmarken. Die haben meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis!
Aber an Es+8 würde auch ich vom Testen abraten. Frühstens an Es+10, besser ab ES+12, und auch da sind die Ergebnisse noch nicht verlässlich.
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!

5
Thumbnail

Innovita zeigt nen Schatten seit ES+7 Abends.
Presense ist mein ewiger Favorit, die innovita gleich danach.

6

Teste wirklich erst ab ES +10 frühestens! Also ich habe bei ES +11 getestet und die Linie war richtig fett und deutlich. Zwei Tage später habe ich den von TESTAmed genommen und meine Güte, der ist echt nicht gut... Braucht Ewigkeiten, ist nicht so handlich und saugt sich komplett voll. Presense ist mein Favorit. Super schnelles Ergebnis, handlich und man kann direkt sehen ob es geklappt hat oder nicht. Den CB habe ich auch, aber den wollte ich nicht direkt verbrauchen.

7

Der von Testamed ist wirklich Schrott - mit dem hab ich in der letzten SS einen Tag vor NMT getestet und musste Stricheraten 🙄