Meinungen, gesucht 🥰

Thumbnail

Guten Morgen, so Mädels seht ihr den Strich auch 🙈? Ich bin heute Nmt +3 und habe heute morgen getestet, so nun kommt das aber, ich hab vor 4 Tagen und auch schon mal getestet mit dem gleichen test und einem von Clearblue und beide waren negativ, und ovus gemacht, aber die blieben immer gleich 🙈Jetzt weiß ich nicht so ganz ob ich mich nun freuen kann oder nicht, was meinst ihr?
Bei meiner ersten Ss, hab ich vor Nmt getestet.

1

Ein bisschen schwanger gibt es nicht 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Also ich sehe einen 2. Strich

3

Jap positiv 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch, ich sehe den Strich :) vllt war deine einnistung ein wenig später.

5

Aber wie viel später hätte die den sein können 🙈hab zwar immer über den Monat hinweg ziehen gehabt, aber so als würde meine Men's kommen.

6

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich selbst grad an dem Punkt bin🤣 bin eigentlich es+9, seit Tagen/grummeln als wenn die mens kommt. Meine tempi ist in den letzten 2 Tagen von 36,89 auf 37,12 gestiegen (fühle mich auch wie ein Backofen im Gesicht), brüste fangen an empfindlich zu werden, aber auf den sst sehe ich noch nichts. Vllt hat sich da auch was verschoben wie bei dir, zumindest macht mir dein test Hoffnung ;)

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch Amajana! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

9

Danke schön 🥰