🍀🌼🙏Hibbelrunde ES 7🙏🌼🍀

Guten morgen meine Lieben, da unser liebes Nordlicht in das schwangerschaftsforum umgezogen ist, eröffne ich mal eine Hibbelgruppe. Ich bin heute ES 7. Ich fühl mich wie immer außer das mein unterleib zwickt aber ich glaube heute ist meine Hose zu eng 😂 wie geht es euch ?? Hat schon jemand einen test gewagt ?? Mir kribbelt es in den Fingern aber ich warte mal lieber noch paar Tage ansonsten ist man wieder fürchterlich enttäuscht obwohl es eigentlich noch gst nicht positiv sein kann. 🙄

1

Guten Morgen, ich bin zwar nicht ES+7 sondern eher ca ES+9, aber hatte gestern Abend starke UL Schmerzen, ich war sicher die Mens kommt, aber heute nichts mehr.
Habe heute früh mit KTX7 bereits negativ getestet, habe es auch nicht mehr ausgehalten... Habe das Gefühl es hat nicht geklappt. Wann willst du testen? Ich hab lieber einen (noch evtl. falsch) negativen Test als zu denken, evtl wäre er schon früher positiv gewesen und bin einfach viel zu ungeduldig :-D

6

Hallo, ja so denk ich auch immer. Dann teste ist und natürlich negativ. Ich werde morgen mal anfangen. Ich finde in letzter Zeit testen einige sehr früh und auch positiv 🤔

2

Guten Morgen,

Ich bin heute es +6 mein nmt ist am 21.9.

Ich habe diesmal ausgelöst und hatte heute endlich ein schneeweißen test in der Hand. Also ist das predalon raus und ich kann jetzt so richtig hibbeln. Ich hoffe das ich mich gedulden kann statt die test Reihe fortzusetzen.

Symptome hab ich also pms bestimmt🤣
Seit vorgestern extreme schmerzende brustwarzen und das auf den Bauch liegen schmerzt in den brüsten.
Im Unterleib hat der mittelschmerz nschgelase den ich die Tage hatte und merke jetzt nur ab und an ein starkes ziehen.

7

Hey, ohhh das ist ja spannend. Ich fieber gleich mit. Ich glaube uch würde weitetesten. Ich würde platzen vor Aufregung. Wenn der ES mit Spritze ausgelöst wird dann weiß man genau das er auch war. Ich mach immer pi x Daumen. Aber genau sagen kann man es nicht 😅 bin sehr gespannt was deine Tests die nächsten Tage anzeigen ?? Ich drück die Daumen

13

Hihi ja ich hoffe doch ich kann mich bis Montag gedulden dann wäre ich es+10. Und wäre trotzdem noch Striche raten. Obwohl so ne test Reihe wäre auch interessant 🤣

weiteren Kommentar laden
3

Bin auch es+7 und ich warte noch brav mit dem testen.
Da ich bei meiner ersten SS keine Anzeichen hatte und auch noch PMS habe brauche ich mir wegen Anzeichen keinen Kopf machen

8

Hallo, wie lange wartest du noch ? Ich teste morgen aus reiner Neugier. Ich teste seit 12 Monaten negativ. Da ist man nicht mehr ganz so hibbelig weil ich irgendwie nicht mehr damit rechne 😑

16

Ich denke Montag oder Mittwoch.
Habe in einer Woche erst NMT. Habe einen presense 10-er da und einen testamed 20- er

4

Ich bin es+8 obwohl ich sicher bin das mein es 1 Tag Voher nachmittags war
Naja gut

Anzeichen hab ich keine wirklichen
Außer das ich sehr platt bin sensibel und echt nur heulen könnte
Ab und zu hab ich ziehen
Und hab Gefühl ich würde heute meine Periode bekommen

Vileicht ist es auch der psychischen Stress den ich grade um. Mich herum habe
Keine Ahnung

9

Hallo, lass den Stress nicht so an dich ran. Stress ist Gift für den Kinderwunsch. Ich hab auch keinerlei Anzeichen außer das ich alle anzünden könnte. Hab miese Laune 😈

11

Leicht gesagt leider
Bin Zeit 2 Tagen nervlich am Ende

weitere Kommentare laden
5

Ich bin ES+6 Ich verspüre aber nichts besonderes... Ich bin nur so oft müde und manchmal ist mir ein wenig flau im Magen Da ich denke, dass der Kopf einem ganz schnell einen Streich spielen kann

10

...das stimmt. In den letzten 12 Monaten hatte ich jegliche Anzeichen aber alles ohne Bedeutung, daher geb ich nix mehr auf Anzeichen... wir können nur abwarten 🤪

14

Hallo :-) ich glaube ich bin ES plus 6 oder 7. meine Ovus waren leider auch einmal verschwunden, da mein Mann aufgeräumt hat ;-)
Mir ist seit gestern vom Kaffee übel (kann im Büro auch an der Sorte liegen) und gestern Abend kam etwas Milch aus meiner Brust (hab vor 1,5 Jahren abgestillt).
Bei meinem ersten Kind hat es wie wild im Bauch gezickt, da war ich mir sicher. Aber ich merke aktuell nichts, daher ist die Hoffnung nicht groß.
Habt ihr vor zu orakeln? Ich überlege gerade. Bei meinem Sohn hab ich das gemacht, obwohl ich mir damals sofort sicher war, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße und einen schönes Wochenende!

17

Hallo, vielleicht sind die Anzeichen von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Hat bestimmt noch nix zu bedeuten wenn es noch nicht zwickt. Wir sind ja noch recht früh dran 😅 diesen Monat wollte ich mal orakeln um zu sehen ob er Ende des Zyklus stärker wird oder nicht. Orakelst du?? Ab wann gefällst du den testwahn?? 😅

18

Oh es zwickt bei mir den ganzen Vormittag schon es+6 😁 na dann bin ich gespannt.
Meine ersten ss liegen schon Jahre her und ich kann mich an sowas nicht erinnern

weitere Kommentare laden