Also hallo mädels mir ist was dummes passiert ich habe vorgestern bei es +12 einen test Gemacht der negativ war. Irgendwie habe ich aber eim gefühl da ist was habe eigentlich keine präzisen Anzeichen.. ich kann euch nicht erklären warum aber das gefühl ist da.. also habe ich es+14 also heute ein test gemacht, habe kurz rauf geguckt sah negativ aus und bin zu meiner Tochter 1,5 Jahre alt... als ich dann wäsche machen wollte bin ich wieder ins badezimmer und plötzlich doch ein ganz leichter 2 strich. Ich habe auch an eine verdunstungslinie gedacht deswegen nochmal den ss test von vor 2 Tagen aus dem müll gefischt aber auf dem ist immer noch nichts zusehen.. nun weiß ich nicht sollte ich mir hoffnungen machen oder ist es doch zu 99% falscher alarm weil zuspät drauf geguckt.. hat jemand damit erfahrung?
Sorry für den langen text und für die Schreibfehler und so weiter ich bin so aufgeregt.
Schwanger oder nicht
Also ich finde er sieht rosa positiv aus! Mach doch einfach noch einen zur Sicherheit :)
Das würde mich total freuen
Ich würde meinen man so gerne überraschen.. meinst du ich solle morgen einen machen oder doch lieber bis Sonntag warten?
Bei mir kam damals auch bei einem schneeweißen test nach 20 minuten als ich ihn entsorgen wollte diese linie. Ich war schwanger. Leider Fehlgeburt aber am nächsten tag der test bei er gyn war positiv. Kauf doch gleich nochmal einen für morgen.
Ich habe nur so Angst wir hatten schon ein windei.. und wir hatten nur auf ES GV deswegen kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen weil mein zyklus so durch einander ist.. aber klar ich wäre super Happy
Aber auf ES GV ist doch mit am besten! Ich würde auch morgen nochmal einen machen. Ich drücke die Daumen 🍀
Diese Tests sind Schrott
Zeigen erst spät an
Mach einen aus der Apotheke oder Drogerie
Aber sieht gut mich schon positiv aus
Also meint ihr es ist kein verdunstungslinie?
VL sieht anders aus
Viel Glück für den nächsten Test aber der wird definitiv eindeutiger ausfallen als der one step
Der sieht positiv aus !!🥰🥰
Glückwunsch 🥰
Hoffentlich bleibt es so😊
Meine Daumen sind echt feste gedrückt für dich 🍀🍀🍀