Frühtest leicht positiv, Meinungen

Hallo ihr lieben,

Wir sind für unser drittes Wunder am üben. Heute bin ich 5 Tage vor nmt und habe mit dem clearblue Ultrafrühtest getestet. Er zeigt eine ganz leichte zweite Linie an. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Test gemacht ob man sich darauf auch wirklich verlassen kann? Ich hatte viel negatives zu diesem Test bei amazon in den Bewertungen gelesen. Jetzt traue ich mich nicht mich so richtig zz freuen, ich habe Angst das esdoch nicht positiv ist. Was ja eigentlich auch Blödsinn wäre denn diese Test messen ja den hcg Wert der ja auch nur besteht wenn die Frau schwanger ist.
Ich bin so hibbelig und nervös gerade.....

1

Hast du ein Foto ?

2

Ja leider bekomme ich es nicht hoch geladen:-(

4

Öffne das foto einfach, mach einen screenshot und lade den dann hier hoch. So klappt es dann eigentlich 🙂

3

Ich habe keine guten Erfahrungen mit dem Test gemacht. War auch wenige Tage vor NMT, da zeigte er eine ganz hauchzarte zweite Linie an. Habe einen anderen Test dann verwendet und der zeigte negativ an. Letztendlich war ich auch nicht schwanger.

Ich drücke Dir die Daumen!

Alles liebe

5
Thumbnail

So jetzt das Foto dazu ;-)

6

Ich würde sagen ganz klar positiv. ClearBlue sind verlässliche Tests
☘️

7

Meiner Meinung nach sieht der positiv aus 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀

weitere Kommentare laden
13

Hab heute eine sehr ähnliche frage gestellt, da viele schlechte Erfahrungen mit diesem test gemacht haben. Ich drücke uns beiden also die daumen das es nicht so ist 😊