Hey Mädels,
Am Samstag kommen meine Globulin Tabletten und möchte euch fragen wie genau ihr sie eingenommen habt und wie viele ?
Und hat es euch was gebracht ?
Vielen Dank für eure Antworten ❤❤
Wie genau nimmt ihr Globulin ein ?
Hat es euch geholfen?
Huhu🙂 hab habe sie immer 3 mal 5 Stück am Tag eine Stunde vor dem Essen genommen, im ersten Zyklus war ich begeistert, aber in denen 2 danach habe ich keinen Unterschied bemerkt, habe sie nun wieder abgesetzt
Ab den Tag des Eisprungs ?
Ovaria Comp nimmt man BIS zum ES.
Danach kann man Bryo. Nehmen
Also ich bin diejenige, die sich bei vielem denkt ein Versuch ist es wert.
Habe auch einen Zyklus ovaria comp genommen und bei mir hat sich der Eisprung nach hinten verzögert. Weiss nicht ob es wirklich damit zusammen hing aber hab es dann im nächsten Zyklus wieder gelassen. Hab auch das Gefühl gehabt dass ich es nicht so gut vertragen habe aber ich vertrage auch kein Mönchspfeffer. Jeder minimale Eingriff in meine Hormone hat bei mir keine guten Auswirkungen.
Globuli Einnahme allgemein:
Nicht mit Kaffee oder Pfefferminztee kombinieren, das vermindert die Wirkung von globuli oder hebt wirkung ganz auf, zudem keine Zahnpasta mit Minze etc und fluorid. Am besten prowin die Aloe Vera .
Alles gute !
Ab ZT1 frühs, mittags, abends je 5 Kügelchen.
Ja, hat geholfen, ES kam früher und Ovu war knallpositiv (sonst manchmal 2 Tage positiver Ovu und nicht so stark positiv) an einem Tag. Und 2x schwanger damit geworden...leider 2x FG, aber das liegt ja nicht am Ovaria....
Viel Glück!
Mein zyklus hat sich längst begonnen ..
Und letztens habe ich bei einer gelesen die nimmt das erst am Tag des ES ein ..
Geht das auch ?
Mein zyklus hat sich durch Agnus Castus reguliert
Eigentlich kann es dann nicht mehr helfen!
Ovaria soll ja die Eizellreifung und den Eisprung unterstützen und das kann es logischerweise nur tun, wenn es davor eingenommen wird....
Ich hatte es zwar auch schon mal vergessen und erst an ZT5 damit begonnen, aber das war trotzdem immernoch vor dem ES ....
Der ES kam dann auch erst um den ZT, wie in den Zyklen wo ich nichts genommen hatte.
Ovaria wirkt auch nicht bei jedem.
Ich spreche allgemein gut auf Homöopathie an, Chemie mag mein Körper gat nichtbubd reagiert oft mit 1000 Nebenwirkungen...
Ich weiß nicht, wie das bei dir ist....?