Mein Mann meinte heute so das ich ja ins Labor gehen kann um Blut ab zu nehmen um eventuell eine Schwangerschaft fest stellen zu lassen. Muss auch dazu sagen das ich erst ES+6 bin und habe es der Ärztin dort auch gesagt... Sie meinte ist schon nach weiß bar. Keine Ahnung ob e stimmt weil später meinte sie dann das es zu zeitig ist... Tz tz also kenne ich mich gerade nicht aus... Schicke euch mal ein Bild LG
Schwanger oder nicht?
Hey,
Es6 ist zu früh für sowas. Der Wert von unter 5 bedeutet negativ.
Lg
Ja dachte ich mir das habe ich dann im internet auch gelesen... Also ist eine schwangerschaft noch nicht ausgeschlossen 👍👍👍😅😅😅
Laut hcg wenn ich das richtig sehe (1,2) bist du nicht schwanger. Alles unter 5 ist negativ sagt man. Aber wenn noch keine einnistung stattgefunden hat kann auch noch kein hcg gebildet werden. Also musst du weiterhin warten.
Ihr bestätigt alles was ich gelsen habe. Danke. wir würden uns so freuen wenn ich schwanger bin das mein mann gleich wollte das ich Blut abnehmen gehen soll 😂💜
Dein Wert da ist kleiner als 1,2 ?
Oder wie ist das gemeint?
Dann eindeutig noch (!) negativ. Ist aber auch viel zu früh. Auch für Blutserum. Da ist ja die Eizelle vermutlich noch unterwegs 😉
Ja so verstehe ich das auch das er einer ist als 1,20.
Kleiner meinte ich
Es+9/10 kannst hcg messen lassen. Wenn du ss bist dann sollte da schon hcg vorhanden sein
Sorry aber Es +6 war noch nicht mal die einnistung das war nur geld macherei den test überhaupt bei dir zu machen. Damit du einen aussagekräftigen befund hast würde ich mindestens noch 1 woche warten. Sonst machst du dich noch verrückt