Eisprung???

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier 🤗
mein Mann und ich haben mit der Kinderplanung gestartet und sind sehr gespannt wann wir Schwanger werden😊 ich wollte euch fragen ob das normal ist nach dem herzeln „Bauchschmerzen“ zu bekommen bzw. Ein leichtes ziehen an der linken Seite.. ist das mein ES??
Lg🎀

1

Hi, bin auch neu hier und hab bisher nur mitgelesen. Hat mir trotzdem sehr geholfen. Dachte anfangs ich merke meinen Eisprung und gehe nach der App bzw dem Kalender hier. Hatte dann spannende Brüste und ein Ziehen eine Woche später... hab nach 3 Zyklen zittern doch mal Ovulationstest gemacht und rausgefunden dass mein ES doch eine Woche später war und daher Symptom kamen...also wenn du nicht 100% sicher bist lohnt sich ein Ovu-Test meiner Meinung nach...

2

Lerne meinen Körper in dieser Phase ganz neu kennen. Da hast du recht, ein Ovu-Test wird die richtige Entscheidung sein

3

Messe seit 3 Monaten meine Temperatur und beobachte Zervix in Kombination mit Ovus, und ich muss sagen, dass ich jetzt erst anfange meinen Zyklus richtig zu verstehen. Kann es dir nur empfehlen. Benutzt du eine App um deinen ES zu tracken?

Liebe Grüße und viel Erfolg ;-)

weitere Kommentare laden