Grüner Presense immer gleich stark?

Thumbnail

Hallo zusammen!
Bin heute NMT+2 und der grüne Presense Streifentest 25er ist immer gleich stark. Freitag mit Morgenurin, gestern mit Nachmittagsurin (nicht auf dem Foto) und heute mit Morgenurin. Wird der einfach nicht stärker oder stelle ich mich auf einen Abgang ein? Der erste war übrigens von ES+11 und den Strich sieht man nur im Original.

Liebe Grüße

1

Guten morgen,
Ich finde die werden eindeutig stärker 🤷‍♀️

2

Aber seit vorgestern hat sich doch so gut wie nichts getan? Wenn der untere getrocknet ist, sieht der aus wie der von Freitag. Ist doch dann zu wenig oder?

3

Ich würde mich nicht so fertig machen. Sie sind positiv 🥰 freu dich bitte und lass dich von deinem partner verwöhnen.

Kauf dir nen clearblue und schau was der spricht 😊

weiteren Kommentar laden
5

Also Du musst den obersten mit dem untersten vergleichen, da HCG sich alle 2 Tage verdoppelt! Und da sieht man eine deutliche Steigerung!
Viel Glück

6

Klar, ich finds nur ungewöhnlich, dass der mit Nachmittagsurin von gestern so stark ist wie der mit Morgenurin heute. Hat die Stärke der Testlinie gar nichts zu bedeuten?

7
Thumbnail

Hey, das war bei mir am Anfang auch so, dass sich kaum was getan hat... dann nach NMT wurden sie richtig deutlich positiv 😊

weiteren Kommentar laden
8

Sieht gut aus.
Verdopplung braucht mindestens 2 Tage,
Halbwertszeit ist 8 Stunden!
(Also Halbierung )
Meine These: bei Abgang kann er nicht mehr gleich stark sein. Also alles gut!

10

Danke, ich warte jetzt einfach mal ab was passiert.