2.üz nach bs 29 Üz

Huhu
Befinde mich wie oben geschrieben im 29. Üz und der 2. nach bs
Letzten Monat war meine mens extrem schmerzhaft und die 2. zh sehr kurz
Habe vorher schon rohesten bekommen aber wieder abgesetzt
Soll ich das diesen Zyklus nach es einfach wieder probieren ? Hab die Tabletten sowieso da
Habe Angst das es diesen Zyklus wieder nicht klappt
Da mein Mann beim gv schmerzen hat er sagt ich hätte einen komischen wiederstand als ob eine Sperre da ist evtl durch die noch leicht geschwollenen Organe nenne ich es einfach mal
Kann das möglich sein ?
Wir haben eig oft gv auch in der unfruchtbaren Phase und nach es aber wenn er schmerzen hat kommt er hält einfach nicht
Was es uns schwer macht schwanger zu werden
Was kann ich tun damit es besser für ihn klappt und soll ich Progesteron einfach nach es weiter nehmen ?

Lg Franzi 💕

1

Huhu,

wie hatten ja schon öfter geschrieben, bin auch im 29. ÜZ, und - ich glaube - 7. ÜZ nach BS😏

Das Progesteron kannst du bedenkenlos nehmen nach ES, das kann nicht schaden.

Das mit den Schmerzen finde ich nicht normal, das solltet ihr beide abklären lassen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja das stimmt
Dann werde ich diesen Monat nach es wieder Progesteron nehmen

Er meint das der wiederstand evtl noch von dem Gas von der bs kommt da mein Bauch eig immer noch stark aufgebläht ist
Hosen passen nicht mehr und es zwickt am Hosenbund
Narben sind super verheilt sagt der Arzt
Oder kann es vllt daran liegen das ich unbewusst verkrampfe ? Darüber habe ich auch schon nach gedacht
Muss aber auch dazu sagen das mein Mann sehr empfindlich da unten ist da er in jungen Jahren krankheitsbedingt operiert wurde
Es ist wie verhext bei uns als solle es einfach nicht klappen

Lg Franzi 💕

3

Hmm, das wäre alles möglich 🤔 wobei das Gas nach einigen Wochen weg sein müsste. Ich hatte damit überhaupt keine Probleme.

Nicht aufgeben 🍀😘

weiteren Kommentar laden