Guten Morgen ihr Lieben,
heute Nacht sehr schlecht geschlafen. Musste immerzu auf Toi. Und leider seit Samstag Abend Kopfweh. Tempi ist etwas gefallen.
Wie sieht es bei euch aus?
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! ☀️🌻
☀️🌻 Zyklusblatt-Runde am Montag🌻☀️
Guten Morgen zum Montag☀️🍀 ich Puste mal das sie wieder hoch geht morgen. Noch ist Haas nichts verloren..... meine tempi ist auch gefallen. Aber die Höhe von gestern, schreib ich dem Alkohol zu. Allen einen schönen Start in die Woche😊
Dankeschön. Deine Kurve macht trotzdem einen Trend nach oben. Bin auf morgen gespannt. Drücke dir die Daumen 🌬🍀🌻
Wenn man den Wert gestern mal ausgeklammert ist trotzdem eine Aufwärtsentwicklung zu erkennen. 🍀
Guten morgen,
meine Tempi ist wieder gestiegen. Nun bin ich wieder etwas beruhigter das es doch noch ein normaler Zyklus wird
Das ging steil nach oben heute. Hoffe das sie auch dort bleibt. 🍀
Na, da sieht es doch schon wieder besser aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sie schön oben bleibt.
Guten Morgen ☀️
Das sieht doch vielversprechend bei dir aus. 😊👍
Ich hab heute früh wie immer gemessen und war etwas irritiert. Habe mit 36,6 gerechnet, hab nun aber 36,9 und das passt einfach null zusammen. Werde morgen nochmal messen.
Schöne Kurve, Bienchen sitzen gut. Drück dir dolle die Daumen 🍀
Hast du sonst einen langsameren Anstieg?
Normalerweise bin ich viel wärmer und habe einen 0,1 Grad Anstieg pro Tag. Aber seit der Geburt der Kleinen hatte ich noch keinen Eisprung. Wir haben es auch nicht drauf angelegt, aber langsam wäre es schön, wenn ich mal wieder einen Zyklus hätte.
Danke dir, fürs Daumen drücken.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei euch klappt. 🍀🍀
Guten Morgen,
Solange sie noch über CL ist, ist alles gut. Ich puste etwas für dich, dass sie morgen wieder steigt.
Meine ist gestern ziemlich gefallen, somit stellte ich mich auf Mens ein. Heute aber wieder Anstieg, Test jedoch negativ. Habe den Zyklus irgendwie fast abgehakt, weil heute an ES+13 der Test noch negativ war..
Bisher doch echt schön gestiegen jeden Tag. Warum schon abhaken. Bisher sieht es doch noch gut aus. Drück dir die Daumen 🍀
Dankeschön, drücke dir ebenso die Daumen 🍀
Hab irgendwie kein gutes Gefühl, aber hoffe und hibbel bis die Mens da ist weiter
Wann wirst du testen ?
Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen, dass das nichts zu bedeuten hat und es morgen wieder hoch geht.
Bei mir ist es genau gleich geblieben und ich versuche nicht zu sehr an leichte Symptome zu glauben bzw. mir klar zu machen, dass das die letzten Monate auch so war und damit wohl eher zu Pms gehört bei mir. 🙆♀️