Es +5 wer auch ?

Huhu,
Bin Eisprung + 5 , Temperatur steigt und ich hab mens artige Schmerzen den ganzen Tag schon über und Rückenschmerzen Richtung Steißbein.. hoffe das sind gute Anzeichen.
Bin super hibbelig ÜZ 9

1
Thumbnail

Huhu Es+4..Tempi geht heute richtig hoch..bisher hab ich nix..letzten Zyklus hatte ich ständiges ziehen..

2

Huhu 😊
Bin heute auch ca ES 4/5
Das ewige warten geht los 🙈
Anzeichen sind soweit keine da...
Das ich seit 2 Tagen ununterbrochen müde bin, schieb ich einfach aufs wetter, da es noch viel zu früh ist für irgendwelche anzeichen.

3

Hallo
Bin im 1.ÜZ und bin auch ES+4. Habe ein ganz komisches Gefühl. Spüre ständig meine Gebärmutter bzw. habe wie einen Druck im Unterleib. Meine Brust ist auch sehr empfindlich. Mhhh... wäre schon komisch wenn es im ersten Anlauf klappen würde da wir bei unserer Tochter ganze zwei Jahre gebraucht haben inkl. einem 🌟😔. Aber wer weiss unverhofft kommt oft.

Drücke allen hier die Daumen.

Liebe Grüsse

4

Huhu 🙂 bin es+4 heute, habe momentan noch keine Anzeichen aber da ich vermutlich einen meniskus riss habe denke ich ist es vielleicht sogar besser wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sonst müsste ich 10 Monate damit Rum laufen 🙈 benutze das ava Ass Armband da sieht momentan alles gut aus noch 🙂drücke euch die Daumen 🍀🍀

5

Benutze auch das ava

6

Oh cool 🙂 und bist du zufrieden ?

weiteren Kommentar laden
7

Heyy,
Ich bin auch Es+5...ich habe Unterleibsziehen,aber nur wenn ich ruhe habe..also sprich,wenn ich sitze oder liege..ansonsten habe ich das Gefühl, dass meine Blase ständig voll ist..dachte erst an eine Blasenentzündung..aber dafür passt nicht alles zusammen,weil ich keine Schmerzen habe und ich dann auch wohl wirklich muss..🤣 allerdings sage ich mir dann auch immer,das können noch keine Anzeichen sein...abwarten heißt leider die Devise..aber es kommt einem sooo lange vor.😣

9

Ja liege gerade auf dem Sofa und habe das Gefühl meine mens kommt jeden Moment.. kann natürlich auch pms sein aber man hält sich ja irgendwie an jedem Strohhalm fest.. ich drück dir die Daumen