Schwanger obwohl Test „Nicht schwanger“ sagt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+14 oder 13 und normalerweise habe ich zu diesem Zeitpunkt immer schon meine Tage.
Und wegen meiner Symptome war ich mir fast sicher schwanger zu sein und habe deshalb eben den Clearblue Digital (ohne Wochenbestimmung) gemacht, der „Nicht schwanger“ angezeigt hat 😭
Habe den Test nun auseinandergebaut in der Hoffnung doch etwas zu sehen und es ist tatsächlich ein leichter 2. Strich zu erkennen.
Meint ihr, dass ich vll doch schwanger sein könnte und der HCG vll einfach nur nicht hoch genug war am Nachmittag?
Es wäre so toll, wenn es nun endlich mal geklappt hätte 🙏🏻
Vielen Dank und liebe Grüße

1

Sorry aber den baut man nicht auseinander... Deshalb ist der digital.damit man keine Striche raten muss. Die haben immer 2 Striche und der mit Wochenbestimmung hat immer 3 auch wenn man nicht schwanger ist. Wenn er positiv ist wäre der Strich einfach intensiver. Trotzdem kannst du natürlich schwanger sein und es ist noch zu früh für diesen Test. Vielleicht probierst du es erstmal mit einem frühtest.
Alles gute

2
Thumbnail

Der CB mit WB hat leider immer 3 Striche.
Hier mal eine Übersicht wie das ausschaut, bei schwanger/nicht schwanger

3

Es war der ohne Wochenbestimmung

4

Ah da hab ich mich verlesen. Der hat aber auch immer 2 Striche.
Kann trotzdem zu früh sein, weil das ja ein 25er ist und nicht jeder schnell soviel HCG bildet bei einer Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
9

Die digitalen Tests haben immer 2 Linien, bei 3 linien ist er positiv. 🤷🏻‍♀️

10

Das ist doch nur bei denen mit Wochenbestimmung so, oder?

11

Öhm nein xD
Der mit wb hat immer 3 striche der ohne immer 2.

12

Mir geht es gerade ganz ähnlich. Stehe heute bei ES+15, keine Mens in Sicht und habe heute auch ein Nicht schwanger vom CB serviert bekommen. Hab beschlossen wenn die Mens morgen nicht da ist hol ich mir noch einen 10ner Test für Sonntagfrüh.
Hast du vor noch einmal zu testen? Und jast du schon entschieden welchen Test du benutzen willst?

LG Streisi