denn explizit bei Eizellenreifung und beim ES?
Ich hab’s mir besorgt und nehm es derzeit aber doch nicht, weil mich die ganzen Zysten-Stories und auch die vielen verschobenen Zyklen sehr verunsichern ...
Hilft Ovaria Comp...
Puh, ich hatte von ovaria komplettes Chaos und Dauerblutungen. Habe dann hier im Forum den Tipp gelesen, Byro den Zyklus durchzunehmen und wurde schwanger ☺️
Phu, oje - vor solchen körperlichen Reaktionen fürchte ich mich auch! Aber Bryophyllum ist also nicht „gefährlich“ diesbezüglich? Ich dachte, das nimmt man erst ab ES? - hab es auch schon zuhause stehen 😉
Also bei mir hat ovaria comp den Eisprung nach hinten versetzt und ich habe nicht so gut darauf reagiert... Aber mein Körper reagiert auch auf den minimalsten Eingriff in die Hormone
Eben! Ich glaube auch, man sollte die Wirkung diverser Mittel nicht unterschätzen! Ich hab zb auf mönchspfeffer nicht gut reagiert (längere schmierblutungen vor der mens)
Ohje das ist auch doof. Man sagt ja man würde erst nach 3 Monaten einen Erfolg mit solchen Mitteln bekommen. Ist halt die Frage ob es das wert ist so lange sowas auszuprobieren wenn es doch einiges durcheinander bringt. Wenn du einen stabilen Zyklus hast und deine Hormone stimmen würde ich nicht experimentieren. Aber das ist nur meine Meinung ☺️
Hallo!
Neigst du denn zu Zysten? Ich habe gelesen, dass es nur verschlimmern kann, wenn es schon vorher ein Problem damit gibt.
Also ich hatte bei unserem Sohn damals im 6.üz ovaria+bryo probiert und bin damit schwanger geworden. aber der es war trotzdem zt 25 oder so😉
Ich bin momentan wieder im 14.üz. zwischenzeitlich hatte ich auch einige Monate wieder globulis genommen. Bin ja aber noch nicht schwanger😉 ich kann dir sagen, dass es aber wohl irgendwas bewirken muss. Die Tempi Kurven waren damit viel ruhiger/besser. Auch habe ich anstatt 1 pos. Ovu nur vormittags dann immer ganze 2 tage positive ovus, die auch nicht gerade so positiv waren, sondern richtig knallig...
Lg