Also ich hatte mich eine Weile nicht mehr gemeldet, da wir einiges um die Ohren hatten. An Es+12 hatte ich negativ getestet. Und hatte leichte Blutungen. Hab Null anzeichen für mens und hatte an Nmt in der früh einmal am Klopapier rotes frischen Blut und war der Meinung jup Mens Pünklich. So jetzt ist es aber so das seit dem kein Blut mehr kamm und mir seit gestern bissi übel ist. Ich weiß nur ein Test kann aussagekräftig sein. Aber es ist echt verwirrend. Letzter Monat kamm die Mens über 14 Tage zu spät und hab 5 sstest umsonst raus gehauen. 😔
Hallo bag und verwirrt nmt+3, mens oder nicht mens?
Wenn letzten Monat die Periode schon zu spät gekommen ist, kann es sein dass sich dein Zyklus verschoben hat und du nicht mehr von deinem regulären Zyklus ausgehen kannst. Ohne die Temperaturkurve kann dir wahrscheinlich keiner sagen, ob dein Eisprung pünktlich wie die letzten Zyklen davor statt gefunden hat oder ob sich eben dein zyklus verändert hat... Vielleicht hattest du auch eine Einnistungsblutung.. ich würde dir raten noch etwas zu warten und vielleicht am Montag noch einmal einen Test zu wagen, falls die Periode nicht kommt
Danke ja, der Nmt ist nach der verschobenen Mens aus ausgerechnet. Nicht die davorige. Mal sehen wie es wird. Ich bin gespannt aber auch etwas nervös diesmal dauert es länger als bei unserem 2. Wunder.
Leider kann man sich nicht auf eine App verlassen, da diese sich an einem Durchschnitt orientiert ohne den Körper und dessen biologischen Vorgänge zu kennen. Ich hoffe dass es geklappt hat ☺️