ES+8

Huhu zusammen heute update von mir

Bin inzwischen ES+8
PMS lässt komischer Weise immer noch auf sich warten
Ziehen im Unterleib habe ich auch nicht mehr und sonst gehts mir auch gut keine symptome nix

Was ist bei euch so los ?

Meinungen werden gerne gelesen 😊

1

Hab uuuuuur brustweh und kopfweh und sehr nass.
Entweder tolles PMS oder SS 😁

Wann testest du?

3

Ich werde frühestens Sonntag testen! Versuche aber bis Mittwoch durchhalten wenn NMT ist

4

Ja ich versuche bis di nmt zu warten aber wird immer schwerer 🤣

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😀
Ansich klingt es doch erstmal gut das dein pms auf sich warten lässt. Drücke die Daumen 😊
Ich habe irgendwie seit 3 zyklen ab eisprung bis zur mens total doll pms 🤔 und nun wurde diese Woche noch eine zyste gefunden.. habe diesen Zyklus somit eigt abgeharkt😕

Liebe grüße 🍀

5

Oje das tut mir leid für dich😔

PMS hatte ich sonst auch immer direkt nach ES bis periode total nervig

10

Ja das ist total nervig.. vorallem wenn es dann plötzlich kommt. Hatte das sonst nie 😕

weiteren Kommentar laden
17

Hi, ich bin auch ES+8 :). Und ich will auch bis Mittwoch durchhalten ohne Test... wäre dann die gleiche Konstellation wie bei unserer Tochter vor 3 Jahren- Mi Herzen, Do ES, Mi zwei Wochen später hoffentlich wieder positiv :). Sind aber erst im 1 ÜZ, bin entspannt - aber das ist mir neulich aufgefallen :D

19

Wow na dann daumen sind gedrückt und hoffe wir hören uns mittwoch nochmal 😊

22

Gern

21

Huhu, bin auch ES+8 und im 3.ÜZ für das erste Kind. Hab heute schon einen frühtest gemacht 🙈konnte einfach nicht widerstehen; war natürlich blütenweiß 😅 denke ich werde es am Sonntag nochmal wagen.

Wünsche allen viel Glück 🍀 und ein schönes Wochenende. Habe am Mittwoch Geburtstag und das wäre das beste Geschenk 💝

23

Oh das wäre ein super Geschenk! Halt uns doch sonntag bitte auf dem laufenden wenn du nochmal testest! Wenns dann bei dir positiv anzeigt können wir dann ja auch einen wagen 😂🤣

24

Ohne Witz???
Das kann doch nicht! Ich bin auch ES+8 und im 3. ÜZ und habe ohne Scherz auch am Mittwoch Geburtstag 😯
Das ist jetzt irgendwie gruselig 😅

weitere Kommentare laden