Mens-Schmerzen/ziehen

bin ES+11. und habe seit einer Std das Gefühl meine blöden Tage kommen. kennt das jemand? :(

1

Ja hier 🙋‍♀️... ich bin vermutlich es + 12. Bekomme dieses ziehen seit den letzten 3 zyklen immer ziemlich genau ab dem Eisprung bis meine mens dann endlich kommt. Total nervig und vorallem jedes Mal macht man sich verrückt das es vilt doch ein Anzeichen sein könnte 😒 willst du bald testen ?😀

2

ich möchte bis NMT warten und du?

3

Habs mir auch vorgenommen... wann wäre das denn bei dir?

weitere Kommentare laden
5

Jap ich hatte das und bin jetzt 7+6

8

Bin auch es+11, mir geht es genauso. NMT ist Sonntag oder Montag. Dachte trotzdem zwischendurch schon, dass die Tage jetzt da sind, weil es sich so angefühlt hat.
Kann aber wohl auch wieder alles oder nichts sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist :)

11

hast du das auch richtig mit ziehen bzw so ganz leichten Krämpfen? ich drücke dir die Daumen🍀

12

Ja, also tatsächlich genauso, als würde ich meine Tage bekommen. War zwischendurch schon auf der Toilette um zu gucken, aber d war noch nichts. Hoffen wir, dass es so bleibt :)

weitere Kommentare laden
9

Ja, das hab ich auch seit heute...

Diesen und letzten Monat hatte ich tatsächlich die Hoffnung, dass ich vielleicht endlich schwanger sein könnte, aber nichts. Wir üben seit einem Jahr und ich hab mir bis auf den letzten und diesen Zyklus nie Hoffnungen gemacht. Tja, gebracht hats mir trotzdem nichts. Hab seit heute genau die Anzeichen, die ich immer vor der Mens habe, deswegen bin ich mir 100% sicher, dass die Mens morgen (oder evtl. übermorgen) kommt. Meine Temperatur ist heute morgen auch stark gefallen. Sie ist zwar noch über der CL, aber meistens ist sie das auch bis ca. Mitte der Mens, da sinkt sie dann erst unter die CL des vorherigen Zyklus.

Also dann mal auf in den neuen Zyklus. Ich bin dabei...

10

noch behalte ich meine Hoffnung... 🍀 warum ist es nur so kompliziert😔