Sst david srark genug?

Thumbnail

Huhu
hier mal ein Bild Es+12/13 und heute Es14/15.
Hatte noch einen Test rumliegen und da ich kaum Symptome habe würde ich ohne Test nicht wissen das ich Ss bin die ersten Tage war mir übel jetzt ist seit 3 Tagen nichts mehr.Hatte im März eine Fg bin dadurch etwas verunsichert war jetzt noch erkältet da macht man sich natürlich Sorgen.
Werde aber nicht mehr testen habe eh keine mehr da.
Sind die so ok eurer Meinung nach?
Versuche mich zu entspanen da ich erst in 2 Wochen zum Fa gehe da ich möchte das man schon etwas sieht.

1

Ich finde das sieht super aus

2

das sieht sehr gut aus. Herzlichen glückwunsch! 😊🍀🎉

3

Sieht super aus David zeigt find ich erst später so richtig gut an lg und ne schöne kugelzeit ❤️

4

Sieht super aus ... nur mit deinem ersten Termin mach dich nicht verrückt wenn man nicht das sieht was du dir erhoffst... Ich hatte letzten Dienstag meinen ersten Termin bei gerechnet 6+3 nur man sah eine fruchthöhle mit einem "kreis" drin ... der Arzt hat gesagt Blut abnehmen und nächste Woche Freitag wieder schauen... laut hcg wert bin ich ca 1 Woche zurück datiert sagte die Dame am Telefon und dann würde das Ultraschall auch passen... also mach dich nicht verrückt und genieß die Zeit... ach und Symptome hab ich nur Sodbrennen und leichte Verstopfung... keine Übelkeit keine Schmerzen oder so ... also jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders

5
Thumbnail

Glückwunsch erst einmal 😁🥳
Sind zwar keine Davids aber ktx7. Habe jetzt 1 Woche durch getestet. Der letzte ist somit von heute.
Jetzt werde ich auch nicht mehr weiter testen.

6

Und wie weit bist du heute? 😍😍 ich frag interessiert weil ich heute bei es 11/12 auch getestet hab aber leider noch nicht sooo stark.

7

Bin heute NMT+3 (5ssw/ 4+3)