Hallo Mädels ich bin neu hier und bekomme nirgends eine anständige Antwort. Ich hatte die Zyklen davor immer ein Es zwischen ZT17-19 und heute bin ich 19 und der 10er ovo hat bei ZT17 angeschlagen Positiv. Aber wieso schlagen die 20er nicht an wenn die doch sonst immer angeschlagen haben?
Soll ich nun nach dem 10er ovo gehen?
Eisprung?
Wenn sonst die 20er bei dir anschlagen, würde ich auch nicht nach den 10ern gehen.
Ich denke, dass das Ergebnis nicht korrekt wäre. Es kann vorkommen, dass der ES mal nach hinten verschiebt oder ausbleibt. Hatte so einen Zyklus auch schonmal.
Natürlich kannst du auf Nummer sicher gehen und dir trotzdem deinen Mann schon heute schnappen 😊 schaden kannst nicht.
Aber ich würde mich wirklich mach den 20ern richten.
Ok danke aber die werden irgendwie nicht Positiv und mit meinem Mann hab ich eh spätestens alle 2 Tage sex wie man sieht an den Herzen
Hab das passiert. Aber wenn die 20er sonst anschlagen, dann sind die 10er zu sensibel für dich. Dann hat der LH Spiegel einfach noch den Peak nicht erreicht.
Du kannst nur weiter testen umzusehen ob der ES noch stattfindet.
Wenn du in Zukunft sicher gehen möchtest, ob der ES stattgefunden hat, kannst du deine Basaltemperatur messen.