Hi,
Ich bin heute ES+8 und hab seit 1-2 Tagen wieder spinnbaren ZS. Hatte das sonst schon jemand? Kann es ein Anzeichen für eine SS sein? Vielen Dank!
Spinnbarer ZS an ES+8?
Das hatte ich auch schon und ja es war beim 5 Kind, als ich nur kontrollierte, weil ich viele und starke Antibiotika nehmen musste und dann eben die Pille eh nicht wirkte und ich sie wegließ.
Vielen Dank für Deine Antwort! Hattest Du denn durchgehend spinnbaren Ausfluss, bis Du positiv getestet hast?
Warte ich hab die Kurve noch, ich guck mal was ich eingetragen habe.
Nabend
Ich bin heute ES+9 Und hatte auch spinnbares ZS aber cremiger.
Irgendwie hab ich diesmal kaum PMS aber dafür Unruhe im unterleib. Bin ganz schön hibbelig
Huhu,
ich bin heute bei ES+5 und habe seit gestern auch wieder spinnbaren ZS.
Wir haben bereits ein Kind (2018) und wollen gerne ein zweites und sind im 1. ÜZ.
Ich weiss leider nicht mehr wie es beim ersten Kind war, habe also eben gleich mal nachgelesen weil ich sonst nach dem ES eher trocken bin und auch keine Slipeinlagen brauche und jetzt irgendwie irritiert war weil so viel kam 🤷♀️
Aber spinnbarer ZS kann ein unsicherer Hinweis auf eine SS sein 🤷♀️ wäre ja schön 🥰 ich hatte vergessen wie aufregend diese Hibbelzeit doch ist.
hatte ich auch, irgendwie in dem Dreh. schau dir mal meine Kurve vom 12.12.2014 an ......