Ich versteh Die Welt nicht mehr..

Thumbnail

Gestern Abend hab ich einen SST gemacht.. Und mit einmal kam dieser zweiter Strich. Mein Partner und ich haben uns riesig gefreut.. Heute Morgen hab ich noch einen gemacht um sicher zu sein.. Und wer war negativ. Wie kann das sein? Da war doch ein Hauch von einer zweiten Linie. Die kann doch nicht einfach weg sein?? 😥😥

1

Meines Erachtens ist das ein defekter test, da er zwar eine Linie zeigt die aber nur halb Angebot wird... Es könnte natürlich auch sein, dass bei dir das HCG nicht morgens sondern abends stärker im Urin nachweisbar ist . Sowas gibt es auch .
Hoffe es hat geklappt 🍀

2

Nimm es mir nicht übel.. aber das ist jetzt der 3te beitrag heute von dir mit genau dem selben test.

Viele haben dir darauf geantwortet, gesagt das er nicht positiv zu werten ist, evtl fehlerhaft ist oder in der anwendung ein fehler war.
Da ist keine durchgängige linie zu sehen, von daher vorerst ungültig zu werten.
Da du noch einen gemacht hast der negativ war, hast du doch deine erklärung bekommen.

Es gibt auch fehlgeschlagene einnistungen, wo kurz hcg da ist, dann aber wieder fällt und mit der mens abgeht.

Von daher am besten erst nach nmt testen 😉
Alles gute weiterhin 🍀

3

Da der gestern eindeutig ungültig/ defekt gewesen ist wird wohl der von heute morgen gestimmt haben.

4

Ich verstehe dein Elend, aber warte einfach bis NMT und investiere in einen CB mit WB, dann hast du es schwarz auf weiß 🍀

5

War das denn der selbe test? Und auch ein 10 oder 25 er?... Testamed ist zwar ein 25 er zeigt aber oft früher an als andere :)

6

Das war ein 25er.. Und ein 10er zeigt negativ an.. Jedenfalls gestern.

7

Dann villt ein paar Tage warten.. :)